Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »coolkay«

Twitter Addon

Hey ich bekomme immer diese Meldung =/ Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/nch1377/html/_coolkay/blog/includes/addons/twitter/functions.inc.php on line 62 was muss ich machen?

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »coolkay«

Filebase

Hey ich habe ein Problem mit der Seite Filebase der sagt ich sei nicht reg. wenn ich da drauf gehe doch würde ich gerne ein Problem belabern dort. Ich müsse dort mich mit Aktivieren frei schalten oder so aber wo bekomme ich den key her? Und wenn ich schon anschreiben bin habe Problem zu dem Addon http://www.cms2day.de/forum/filebase/ind…=Item&itemID=11 bei mir komm da wo die Twitter -meldungen sein sollen die Meldung: Zitat Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/nch1377/html/_coo...

Montag, 11. April 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »coolkay«

Mehr als eine Menüleiste?

naja also ich möchte z.b. oben in der Mitte Produktlinks einbauen und auf der linken Seite, links zu der Page selber und geld aus geben möchte ich auch ungern....

Montag, 11. April 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »coolkay«

Mehr als eine Menüleiste?

Hallo, ich suchte vergeblich eine Möglichkeit mehr als eine Menüleiste anzulegen die ich im Adminbereich auch verwalten kann. Ich würde gerne eine Menüleiste Wegerecht und Senkrecht erstellen. Aber dies soll online Verwalter sein. hättet ihr da ne Möglichkeit oder ne Idee was ich da machen kann? Wenn einer sagen will selber Programmieren dann hätte ich mir den Eintrag ersparen können da ich Programmieren könnte