Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 19. Dezember 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

Anpassung des Styles

Guten Abend ! Ich hoffe ich kann hier in diesem Beitrag weiter drin posten, da es um dieses Template geht. Ich würde gerne die Breite des Templates ändern, dann wollte ich fragen wie ich Platzhalter zum Beispiel auf der Hauptseite erstellen kann. Muss ich dabei die Index.html öffnen oder welche Datei muss ich dafür ändern, oder brauche ich dafür die Content Boxen. MfG Marcel

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

cms2day Design für Wollab nachbauen

Wie wäre es aber ein CMS Design an das Woltlab anzupassen? Ich weiss was das für Arbeit ist und wie verschachtelt Woltlab sein kann. Aber würde solch ein Angebot das cms Design an Woltlab anzupassen oder umgekehrt Woltlab an CMS anzupassen für Geld eine Option sein? Ich bin nemlich im Begriff eine Lizenz bei euch zu erwerben und dann meine Seite mit ein Woltlab Board führen zu wollen... MfG Marcel

Samstag, 28. Mai 2011, 09:26

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

Frage wegen Download Modul 4.0.5 für 3.9.2

Hallo Zusammen ! Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre bei diesem Modul die Downloads also 2 Katekorien nebeneinander zuerstellen? MfG Marcel

Samstag, 13. März 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

FTP Gallery Problem (erledigt)

Ah... Ich danke dir. Frage: Muss ich diese Alben gleich alle reinmachen, oder kann ich die nach und nach definieren?

Samstag, 13. März 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

FTP Gallery Problem (erledigt)

ich habe mal 2 Bilder erstellt wie ich das gemacht habe, aber trotzdem der fehler auftritt...

Freitag, 12. März 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

FTP Gallery Problem (erledigt)

im includes/media habe ich ein Odner erstellt und dort 2 bild hochgealden über Media... Danach gehe ich zu meinem Modul FTP Gallery und neues Album definieren. Danach kam; Kein Album unter includes/media/mro vorhanden. und bei Eigenschaften habe ich den FTP Verzeichniss mein Ordner den ich im FTP eingetragen habe dort definiert... Hm...???

Freitag, 12. März 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

FTP Gallery Problem (erledigt)

Hallo Zusammen! Da das andere Thema leider zu ist muss ich hier ein weiteres mal das Thema öffnen. Mein Problem ist bei FTP Galelry dieser: Habe es installiert und im Admin Bereich soll ich dann ja ein neues Album definieren. ich klicke rauf und schon passiert nichts. Sorry, aber was mache ich falsch. Ich habe die Version FTP Gallery Modul 4.0.5 für 3.9.1 runtergeladen. Und wie im anderen Post befindet bei mir nicht solch eine bilddatei... Was kann ich machen um dieses Problem zulösen?

Sonntag, 7. März 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

Forum Modul (by peterk)

Deine Screenshots sehen schon richtig geil genial aus...

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Danke euch. Installation hat funktioniert und es klappt alles. Frage: Beim cms2day (Menü + Submenü) Template funktioniert der Footer (mit Anzeige) Hier wird komplett angezeigt was man im Footer eingibt... Beim reloaded Template oder auch beim cms2day Tempalte funktioniert der Footer nicht (mit der Anzeige) Wenn mann bei den Template beim Footer was eingibt zeigt er es nicht an, sondern nur das Wort Copyrigt... Sonst ein sehr geiles CMS...

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

cms2day Template Anpassung

Nagut dann werde ich mal mein bestes tun. Aber danke noch mal für den schnellen support...

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

cms2day Template Anpassung

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe wenig Ahnung von sowas und wollte fragen (für andere vieleicht mit), ob mann das cmc2day Template was bei euch auf der Homepage ist als Download anbieten könnte? Ich finde eure Anordnung super... Das was mann runterladen kann das macht ja das Untermenüe unter den Hauptbutton. Das sieht nicht so schön aus... Gruß

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »mrclpeters«

cms2day Template Anpassung

Hallöchen! Wollte mal fragen wie ich das hinbekommen, dass das Template cms2day bei mir genau aussieht wie bei euch auf der Homepage? Also ich spreche direkt die linke Seite an. Das die Unterforen links stehen und darunter gegebenfals newsarchive oder was anderes runtereinbauen kann... gruß