Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Luke«

Hoster werden?

Was die rechtlichen Seite betrifft, wurde hier schon ausreichend beantwortet. Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, ist heutzutage ein "einfacher" Webhoster eher nicht mehr empfehlenswert, es sei denn, du kannst durch sehr guten Support, Fachkenntnis etc. das Manko der "großen" Anbieter ausgleichen. Mit einem V-Server zu starten ist prinzipiell kein schlechter Gedanke, nur sind dazu auch entsprechende Kenntnisse erforderlich. Ob diese in 1-2 Jahren erlernbar sind, wage ich zu bezweifeln. Spätestens...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Luke«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »Co.Re« bzw. wenn du es reingeschrieben hast.. wieso du das gemacht hast.. Ist der Fehler nur bei der hilfe.inc.php dann ist die Datei nicht dort wo sie sein sollte.... Die Config sah bei mir vorher auch so aus und deshalb schrieb ich ja q&d (quick & dirty). Also habe ich den absoluten Pfad eingegeben, da auch der relative nicht funktionierte. Der Fehler ist nun also nicht mehr vorhanden. Läuft.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Luke«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »mantis« Es SCHEINT so als ob: - (da zuwenig Info vorliegt werde ich mal Raten.) 1. du ein Update gemacht hast 2. Dein Root verzeichnis keine Schreibrechte hat bzw. nicht auf chmod 777 ist 3. Ein altes Template verwendest 4. Kein mod_rewrite hast 5. .... ??? Bitte etwas info dann können wir gezielt helfen gffs. das Problem beheben angeben - Neue Installation - Update - wenn update Module vorhanden - Eigenheiten des Webpacks oder Serversystem oder bei wem gehostet - evtl phpinf(); bere...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »Luke«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »Co.Re« Die Fehlermeldung sagt dir doch dass die Datei "hilfe.inc.php" nicht geladen werden kann.. Stelle doch bitte sicher dass sich diese Datei in admin/inc/ befindet... Gruß Sandro Die Fehlermeldung besagt, dass der Pfad zur Datei nicht richtig aufgelöst wird. Hier hilfe.inc.php im aktuellen Verzeichnis. Dort ist diese selbstredend nicht vorhanden. In dem von dir genannten Ordner schon...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Luke«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat Warning: include(hilfe.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webXXX/html/admin/inc/functions/config.inc.php on line 273 Dies nur als Beispiel! Fehlermeldungen erscheinen bei jedem Menüpunkt. Wo kann ich den Pfad anpassen (Dateien liegen im Root-Verzeichnis, Schreibrechte sind gesetzt)? Allem Anschein nach funktioniert dies mit PHP 5.2.12 nicht.