Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Montag, 24. Mai 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »maxy«

News - Modul CSS Klassen

mit der hr Klasse eventuell? #modul_news ... hr{}

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »maxy«

News - Modul CSS Klassen

und die linien darunter etc.? außerdem funktioniert das auch nicht so mit dem quelltext schauen die klassen werden nicht wirklich deutlich

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »maxy«

News - Modul CSS Klassen

Hey wie gehts euch? Also ich habe folgende Frage und zwar wie kann ich die einzelnen Elemente im Newsmodul verändern, sprich mir fehlen die CSS Klassen könnt ich mir die eventuell nennen? Also zB. für die Überschrift, die Kommentarenanzeigen etc. Danke schonmal im Vorraus.

Montag, 3. Mai 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »maxy«

Content per Ajax laden?

Sieht genial aus wenns jemand umsetzen würde, das wär cool.

Freitag, 23. April 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »maxdes«

Lob

Jo der Meinung bin ich auch. Weiter so.

Donnerstag, 15. April 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »maxdes«

Erweiterung Idee Adminberechtigungen

Hey ich hätte ne nette Idee. Wie wäre es mit einer Einstellungsmöglichkeit, der im CMS angemeldeten Benutzer, was deren Berechtigung angeht sprich, dass sie nur News schreiben dürfen oder nur einen beschränkten Zugriff besitzen. Wäre doch eigentlich ne coole Sache wäre das umsetzbar?

Sonntag, 11. April 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »maxdes«

Formulare aller Module unformatiert?!

Du hast wahrscheinlich die gloabal.css vergessen. Schau dir einfach die von einem anderen Free Template an

Samstag, 10. April 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »maxdes«

Template wird nicht installiert

also behoben ich trottel ich habe die index datei nicht richtig beschriftet also nicht index sondern indexx.html das wars sry

Samstag, 10. April 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »maxdes«

Template wird nicht installiert

wie oben beschrieben es passiert nichts.

Samstag, 10. April 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »maxdes«

Template wird nicht installiert

nein irgendein theme muss ich ja haben ich kann sie unte templates nicht installieren cms2day version 3.9.2

Samstag, 10. April 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »maxdes«

Template wird nicht installiert

Hey Leute hallo erstmal, habe folgendes Problem habe mir ein Template erstellt nun habe ich es hochgeladen etc. aber es kann irgendwie nicht installiert werden es passiert nichts. Alle standard Templates können jedoch problemlos de- und installiert werden. woran kanns liegen?

Dienstag, 23. März 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

ich hatte vorher einen schatten drin oben jetzt habe ich den reinen hintergrund genommen schwarz mit den streifen dadurh wurde die grafik auch kleiner und jetzt passts halt ohne den schatten aber es geht ja auch erstmal so. noch ne frage undzwar der body oben ein bisschen fade findet ihr nicht habt ihr ne idee wie ich den schöner machen könnte?

Dienstag, 23. März 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

jub genau tut mir leid wenn ich mich komisch ausgedrückt habe die streifen sollen am schatten direkt anschließen

Montag, 22. März 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

also bei mir nicht kannste ein screenshot posten? das soll direkt anschließen bei mir firefox iost das nicht der fall

Sonntag, 21. März 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

was gibts da nicht zu verstehen ich will halt nur das content an den footer mehr nicht die jpg grafik vom hintergrund des footer überdeckt aber wahrscheinlich den bg vom content

Sonntag, 21. März 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

Ne das wars auch nicht dann ensteht das hier anscheinend liegt es an der jpg grafik also denke ich müsste man den hinters content packen damit der schatten sichtbar wird aber wie? ich habe schon alles probiert Edit: und was muss ich eig tun damit das template valid ist? der validator zeigt komische fehler an die eig gar keine sind Quellcode 1 2 3 4 5 6 div.footerbg { width: 100%; background: url("../images/contentbottom.jpg") repeat-x bottom center; height: 89px; color:#000; }

Samstag, 20. März 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

Nein nicht ins content unter das content direkt darunter wie du siehst ist es im moment ungefähr 50px davon entfernt

Samstag, 20. März 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

ups sry ne natürlich überall hatte die seite nur im zwischenspeicher

Samstag, 20. März 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »maxdes«

Footer direkt unter Content HILFE !!!

Hey Leute hallo erstmal habe ein Problem ich will den footer direkt an das Content anschließen irgendwie will es aber nicht ;D habt ihr ne Lösung? edit : liegts vielleicht an der JPG Grafik unten ? kann man die hinter das content tun?

Freitag, 19. März 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »maxdes«

Forum Modul (by peterk)

wann kommts denn eig jetzt? bräuchte es dringend