Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »mason«

Fehler nach Mod Rewrite

bin ich jetzt gemeint, ich versteh nicht recht? Ich habe im Footer "CMS powered bycms2day Copyright 2009 by cms2day.de" stehen. Bei der Layoutanpassung habe ich einige Elemente die mir nichts gesagt haben gelöscht und die index für mich übersichtlich gemacht. Für den Websiteverbraucher ist durch das Copyright ersichtlich was für ein cms verwendet wird. Sollte ich also gemeint sein dann würde ich mich über eine Erklärung freuen.

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »mason«

Fehler nach Mod Rewrite

Am intakten Copyright wie es sich gehört

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »mason«

Fehler nach Mod Rewrite

Es funktioniert jetzt. Vielen Dank nochmal. Mein FTP Server lahmte ganz schön. Danke nochmal für den schnelle Support.

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »mason«

Fehler nach Mod Rewrite

Dankeschön, die hta.. habe ich gelöscht. Leider komme ich nach wie vor nicht ins front- und back-end. Muss ich noch etwas anderes löschen?

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »mason«

Fehler nach Mod Rewrite

Hallo Co. Re, vielen Dank für die schnelle Antwort. kannst du mir sagen wo genau die htaccess-Datei liegen kann? Benutze Fireftp und habe die Einstellung versteckte Objekte anzeigen. Dennoch ist di Datei nicht auffindbar für mich.

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:41

Forenbeitrag von: »mason«

Fehler nach Mod Rewrite

Hallo zusammen, ich habe auch eine kleine Frage. Habe im Backend die Einstellung Seo mod rewrite aktiviert. Nun komm ich garnicht mehr rauf. Kann ich das aktivieren manuell in irgent einer Datei rückgängig machen?