Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 5. Februar 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »DicksonJones«

Bodytop ändern

Zitat von »emet« Quellcode 1 background:#616060 url(../images/bodytop.jpg) repeat-x; Das bodytop.jpg kannst du so hoch machen wie du es willst und wie der Effekt sein soll. repeat-x wiederholt es nur waagerecht (und geht auch nicht bis ganz nach unten) ... ... und #616060 ist die restliche Hintergrundfarbe, welche unter dem jpg rausschaut - diese Farben müssen ja nahtlos inneinander laufen. Also .... mache dir einfach einen Verlauf von oben nach unten und so hoch wie du es willst .... .... die ...

Freitag, 5. Februar 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »DicksonJones«

Bodytop ändern

Habe das Template "blackstyle" ... Und die bodytop.jpg ist 350x600 oder so, aber komplett über die ganze Auflösung gezogen ... wenn ich da ein neues .jpg reinmache, dann gehts eben nicht .. ich suche gerade mal im Code die Schnipsel für den Hintergrund ..

Freitag, 5. Februar 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »DicksonJones«

Bodytop ändern

Hey, ich bin neu und nutze seit kurzem cms2day und bin vollkommen begeistert .. so simple und doch so viele Funktionen etc. Nur eine Frage habe ich da, da ich nicht so der "Coder" bin ... Ich habe bei einem Template eine bodytop.jpg Datei dabei, die ich gerne ersetzen würde ... die Standard Grafik zieht sich automatisch bis unten zum Bildrand und auch zur Seite..wird also über die komplette Monitorauflösung hin gezogen .. wenn ich diese Datei ersetze, dann wird sie nur so groß, wie ich sie gemac...