Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 13. Februar 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »iBot«

Thumbnails und Lyteboxbilder werden nicht angezeigt.

Also, ich habe jetzt die Referenz im Portfolio gelöscht und mal eine neue Angelegt, und prompt hat es geklappt. Ich denke mal deswegen, weil das nun Online steht und nicht mehr im localhost. KLingt auch irgendwie logisch . Vielen Dank nochmal für euren Support.

Freitag, 12. Februar 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »iBot«

Thumbnails und Lyteboxbilder werden nicht angezeigt.

Danke für den schnellen Support. Tatsache, habe das gar nicht gesehen. Nun, hab es auch geändert dennoch wird da immer noch nichts angezeigt . Mhh, bin da mit meinem Latein am ende.

Freitag, 12. Februar 2010, 09:34

Forenbeitrag von: »iBot«

Thumbnails und Lyteboxbilder werden nicht angezeigt.

Hey, sorry habe wohl den Link vergessen zu hinterlegen, obwohl ich mir sicher bin das ich es gemacht habe . Nichtsdestotrotz ist er nun da.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »iBot«

Thumbnails und Lyteboxbilder werden nicht angezeigt.

Guten Abend, ich bin Neu hier (hier gibt es ja leider kein Vorstellungsforum) und heiße Tobi. Vor kurzem habe ich das CMS kennengelernt und meine HTML Website damit umgesetzt. Soweit hat das auch alles ganz gut funktioniert, selbst die jQuery einbindung. (Riesen Lob an die Entwickler meinerseits, ich finde das CMS wirklich sehr gut gelungen und mehr als einfach, sowohl die Installation als auch die Anpassung an Templates), wäre da nicht das verflixte Portfolio, welches meine Bilder als Thumbnail...