Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Montag, 12. April 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

bzw. Addon gesucht | Last FTP Gallery

Im Prinzip wäre es das ja. Einfach das letzte Albumthumb anzeigen zu lassen. Von einzelnen Bildern hat man ja nicht viel ... Edit: irgendjemand da der Lust hat das zu coden??

Sonntag, 11. April 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

bzw. Addon gesucht | Last FTP Gallery

Hallo zusammen, ist eigentlich ein Addon geplant das die letzte FTP Gallery angezeigt wird? So wie das LastPortfolio Adon eben. Habe es mit dem auch schon gemacht (hab das Modul im Shop gekauft) aber meinem Bekannten gefällt das Portfolio Modul nicht so und er würde es lieber mit der Standard Gallery haben, nur sollte eben das zuletzt hinzugefügte in der Sidebar erscheinen. Denkbar? Kompliziert? Anbei mal die Seite zum vorstellen wie es gemeint ist!

Freitag, 2. April 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Neues Template in unserem Serviceshop

Junge Junge ... billig ist gar kein Ausdruck, des ist ja bald umsonst. Bis zu 50 Seiten für des Geld

Mittwoch, 17. März 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Slogan in Newsticker (Flash) ändern

Da hast du wohl recht! Nur leider ist im XML File nur dieses ... Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 <configuration width="800" height="20" text_color="0x000000" default_duration="5000"/> <items> <item title="XML driven newsticker with fancy texteffect." url="http://www.flashden.net" default_duration="5000"/> <item title="Width, height and textcolor can be defined in the XML file." url="http://www.flashden.net" duration="5000"/> <item title="Extreme lightweight - only 4KB." url="http://www.flashden.net"...

Mittwoch, 17. März 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Slogan in Newsticker (Flash) ändern

Schade, funktioniert leider auch nicht!! Seltsam ,,, hat vielleicht noch jemand n' Tipp?

Dienstag, 16. März 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Slogan in Newsticker (Flash) ändern

Ich habe mir einen Newsticker geleistet den ich gerne anstelle des Slogans anzeigen lassen will. Doch leider wird mir immer nur ein schwarzer Balken und kein Inhalt angezeigt. Ich habe den Code in die index.html des Themes kopiert und er zeigt mir soweit auch alles an. Nur eben den Content nicht. Ist etwas an dem Code falsch?? Quellcode 1 2 3 4 5 <object width="550" height="50" data="http://relaunch.rocknrollbretter.de/newsticker/newsticker.swf" type="application/x-shockwave-flash"> <param name=...

Dienstag, 16. März 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Modul »Partner«

Ich bin trotzdem schon sehr gespannt auf das Modul von FitB!! Ich finde es eben sehr wichtig das ich die Einträge sortieren kann!!

Montag, 15. März 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Modul »Partner«

Yuhuuu ... ich brauch deine Linkbase!! Ne, mal im Ernst. Ich bin jetzt echt schon lange in der Werbebranche und eher klein und minimalistisch ist out. Was heute gut kommt sind GROSSE Bilder, sowas lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Und so n' Minibild find ich persönlich jetzt nicht so wirklich wirksam. @.FitB Kann man bei dir auch die Reihenfolge ändern?? Also »einfach«? Wär Hammer, ich kauf dein Modul

Montag, 15. März 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Modul »Partner«

Weiss niemand ne Antwort auf mein Problem?

Sonntag, 14. März 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Modul »Partner«

Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen bei denen mir leider keine Erklärung zu einfällt: 1. Warum werden die Bilder im Backend im Originalformat angezeigt? Ich seh ja gar nichts mehr! 2. Ist es möglich die Einträge »einfach« zu verschieben? D.h. eine Position hoch z.B.???

Sonntag, 14. März 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Logo Car Hifi

Yoo, seit 8 Jahren Werbetechniker. Vektor ist ein »MUSS«. Alles andere funktioniert nicht richtig. Und Flyer und des ganze Zeug am besten PS bei 1:1 mindestens 300 dpi. Tendenziell deutlich mehr. Und selbst wenn du's als Digiprint machst brauchst du eine aussenliegende Schneidekontur! Wenn du Hilfe brauchst meld dich hat!

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:02

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Kontaktformular erweitern

Es gibt ein ziemlich gutes Bestellformular. Leider wurde der User wegen Unstimmigkeiten verbannt!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Junge Junge ... also ich hab mir jetzt 3 Seiten Post's durchgelesen. Ich denke mal wenn man eine Seite hat die momentan wirklich aktiv ist und oft genutzt sollte man das Update wohl besser bleiben lassen, sonst mutiert es wohl eher zum »Downgrade« ... ich warte lieber mal bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ...

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

So, Pizza war lecker. Jetzt noch n' Download zum Nachtisch und ab geht's ins Bett

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Forum Favicon

Hey klasse. Das ging ja mal fix, jetzt find ich das Tab schon deutlich schneller

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Forum Favicon

Hallo zusammen, könntet ihr evtl. mal ein Favicon für das Forum einbinden. Bei mir wird irgendwie nur eines auf der Hauptseite angezeigt. Ist dann immer so mühsam den Tab zu suchen. Also bloss wenn's kein großer Aufwand ist ... Thx

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

Footer | Zeilenbeschränkung

N' Abend ... ist es eigentlich möglich im (editierbaren) Footer mehr Zeichen anzugeben?? Ich würde gerne einige Seiten die eher eine zweitrangige Folge haben in den Footer verbannen (also die Links dazu halt, und im Menü auf unsichtbar stellen). Projekt siehe hier - mehr ging nicht rein ... PS: ich habe den Screenshot im neuen Backend gesehen, wo sind denn die "unsichtbar" Symbole hin?? EDIT: was ist denn das mit dem »Präfix«, ist das neu hier??

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Brokkoli«

cms2day mit Woltlab Burning Board

Tja, eben nicht immer. Oder du weisst eine bessere Lösung wie ich meinen Shop bei »Spreadshirt« sonst unauffällig in meine Webseite integrieren kann. Wenn dies ginge wäre ich natürlich mega happy aber ansich finde ich das eigentlich eine gute Lösung! Geht dies irgendwie besser??