Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 29. März 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template Red Company

ok vielen dank Noch eine Frage zu dem Template: Wie kann ich das Menü Zentrieren?

Sonntag, 28. März 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template Red Company

Hi seit dem update werden die buttons vom Template Red company nicht mehr richtig angezeigt. index.php?page=Attachment&attachmentID=437

Montag, 15. Februar 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template: Red Company

MIt CSS unter Hobbys meine ich auch nicht Cascading Style Sheets. Kann man sich aber denken wenn ich darunter noch meinen Steam Namen angegeben habe Außerdem hab ich es ja geschafft, das sich das über den gesamten Bereich ausstreckt nur sieht das komisch aus mit den abgerundeten Ecken da die geblieben sind wo sie waren.

Montag, 15. Februar 2010, 01:18

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template: Red Company

Alles Klar. Aber das Hauptfeld zieht sich jetzt immer noch nicht über den gesamten Bereich

Montag, 15. Februar 2010, 01:12

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template: Red Company

Dies ist mir bewusst. Ich habe bereits die Addons installiert. Dennoch möchte ich lieber diese beiden Felder weg haben

Montag, 15. Februar 2010, 01:08

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template: Red Company

Ok Vielen Dank. Ich hätte noch eine kleine Frage zu diesem Template. Kriege ich irgendwie die News und die Suche Box auf der rechten Seite weg? Mfg Xenon und noch eine schöne Nacht

Montag, 15. Februar 2010, 01:01

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template: Red Company

Hier ist der Link. Ich habe das Template bis jetzt kaum geändert.

Montag, 15. Februar 2010, 00:37

Forenbeitrag von: »Xenon«

Problem mit Template: Red Company

Hi. Bei mir steht im Template "Red Company" beim Header so ein Lateinischer Text. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor" Wenn der nicht wäre, wäre das ein sehr schönes Template. Kriege ich den irgendwie weg? Ich habe schon in den Ordner die ganzen css Daten durchgeschaut und nichts gefunden.

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Xenon«

Favicon ändern?

Hi. Ich bin noch ziemlich neu hier. Aber ich wollte mal fragen wie ich das Favicon ändern kann. Im Admin-Bereich habe ich keinen EIntrag dazu gefunden. Mfg Xenon