Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Montag, 26. April 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

WTH-Sponsoring.de sponsort TS3 Server

Hallo liebe User, wir das WTH-Sponsoring.de Team bieten ab jetzt wieder 10 kostenlose Server an! Egal wofür oder wie viele Slots Sie brauchen (max. 100 laut NPO), bei uns können Sie sich ganz einfach per E-Mail oder hier im Theard für einen der 10 Server bewerben. Also Los! Wir bieten folgendes: Webinterface (Momentan im Aufbau)E-Mail Support (Bearbeitung innerhalb 1-2 Stunden)Ein Team aus 5 Supportern die Sie bei Fragen jederzeit ansprechen können.Supportforum (Momentan im Aufbau) Online ab 1.0...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Jo ich laufe auch grade wieder auf 3.9.0 und warte so lange bis die Alpha raus ist!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Damit anderen Leuten nicht das selbe passiert wir mir hier ein Tutorial: Du will die DB sichern um es dann auf die neue Version zu über spielen? Datenbank sichern: Rufen Sie PHPMyAdmin in Ihrem Browser aufWählen Sie im linken Frame in der Dropdown-Liste die Datenbank aus, in der sich die MySQL-Tabelle(n) befinden, die Sie sichern möchten. Im linken Frame sowie im Haupt-Frame werden nun alle vorhandenen Tabellen angezeigt.Wählen Sie im oberen Bereich des Haupt-Frames den Reiter "Exportieren" aus....

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Scheiße! Nein es war nicht logisch da ich im Theard vor meinen Backup keine Antwort bekommen habe!! Ich versuche mal es per phpmyadmin wenn es dann nicht geht, Pech gehabt

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Okay, ja ich habe ein Backup halt von der alten Version gemacht , alte Version gelöscht MYSQL gelöscht etc. und dann habe ich die neue drauf gespielt und wollte das Backup reinladen.. Er sagt Backup wurde geladen aber ich seh davon überhaupt nichts! Danke für die Antwort Creativ

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Könnte das Team mal bitte Stellung hierzu beziehen? "Backup bringt mir nichts!!" Keine Daten sind wiederhergestellt worden! Gibts dafür eine Lösung`?

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Backup bringt nix. keinerlei daten werden übernommen -.- Alles neu machen!!!

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Also wie ist es jetzt? Backup funktioniert?

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Neuinstallation? Kann das Backup übernommen werden? FEHLER: Duplicate column name 'tiny'

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

mit dem ftp war gemeint das es aufm ftp liegt, weil in der readme steht das man es doch bitte lokal testen solle.

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

FTP: Unknown column 'charseit' in 'field list' EDIT: nach chmod 777: Duplicate column name 'tiny'

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Da...

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Videos hochladen

Okay Dankeschön für deine Hilfe!

Samstag, 20. Februar 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Bilder verziehen sich auf der Homepage

Ich ziehe alles zurück... Sorry habe den Fehler gemacht und anstatt in Photoshop in Firefox STRG + PLUS gedrückt -.- Danke trotzdem

Samstag, 20. Februar 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Bilder verziehen sich auf der Homepage

Hallo! Bei mir auf der Seite verziehts die Bilder Bild1: externer Hoster Bild2: server, eingebaut hier: 1 Bitte um Hilfe, PS: Bei Referenz das gleiche Six

Samstag, 20. Februar 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Videos hochladen

Hallo, ich suche eine Möglichkeit oder ein Script was mir ermöglicht Videos auf die Page zu laden die andere kommentieren können. Danke im Vorraus

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Referenzen

Hallo, ich meine das : Modul Projektstatus von r3xx0n

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Referenzen

Habe nun das Aktuelle Projekt Modul genommen, nur leider verziehts bei mir immer die Grafiken der Referenz. Wie kann ich das beheben? Bzw. wo steht das im Modulordner? Six

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Bestellformular

Hallo, habe mir dem User per Email Kontakt aufgenommen. Danke Six

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »Sixteen2k10«

Bestellformular

Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Bestellformular mit verschiedenen Paketen in meine Homepage einzubinden. Was fällt euch dazu ein? Gibt es ein Modul? Wenn ja wo? Wie baue ich das Kontaktformular so um? Danke im Vorraus. Six