Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 12. September 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Passwort E-mail kommt nicht

Sorry, ich muss bescheuert sein. Hab' beide Systeme laufen, da ich es einmal komplett neu aufsetzen möchte mit der neuen Version. Allerdings wollte ich mich im Backend der 3.9.1. anmelden. Oh man, strange. Passt schon xD

Samstag, 11. September 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Passwort E-mail kommt nicht

Hi, hab' das selbe Problem im 3.1.9. Allerdings gibt's diese Zeile dort nicht. Gibt's dafür eine Lösung ?

Samstag, 20. März 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Ich hab' das Problem nun ganz einfach mit einem anderen FTP-Programm gelöst. Hab' mir SmartFTP runtergeladen und nur die beiden Dateien überschrieben. Die Dateien sind nun komplett hochgeladen und alles funktioniert einwandfrei. Wieso das mit FileZilla nicht geht, keine Ahnung. Aber es is' ja auch nicht sonderlich schwer, das mal mit 'nem anderen Proggi zu versuchen.

Samstag, 20. März 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Submenü bei Standard-Design

Hi, hab' das jetzt anders gelöst. Ganz einfach eine automatische Weiterleitung auf die Webdesign-Seite gesetzt, die den Besucher dann gleich auf "Tutorials" weiterleitet. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber erfüllt den Zweck vollkommen. :-) Dankeschön

Samstag, 20. März 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Submenü bei Standard-Design

Ja, ganz doof bin ich nicht lol Hab' im Anhang mal Screens vom Backend und von der Anzeige im Frontend gemacht Edit: Hab' den Fehler gefunden, darf die Hauptseite nicht als Link definieren. Aber ich würd's gerne so machen, dass wenn man auf "Webdesign" (siehe Screen unten) klickt, man gleich auf die erste Unterseite "Tutorials" weitergeleitet wird. Is' das denn irgendwie machbar ?

Samstag, 20. März 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Submenü bei Standard-Design

Hi, da mir das Standard-Template von CMS2Day so gut gefällt, würde ich das eigentlich ganz gerne beibehalten. Auf dieser Seite wird das Menü so toll angezeigt, also wenn man mit der Maus über den Menüpunkt fährt "klappt" das Submenü darunter auf. Jedoch funktioniert das bei mir im Standard-Template nicht. Hab's auch noch mit dem Template "DesertStorm" probiert, bei dem es eigentlich so ähnlich sein sollte, aber da funktioniert's auch nicht. Es wird nur der Haupt-Menüpunkt und kein Submenü angeze...

Sonntag, 14. März 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Also die Datei ist oben, aber nur zum Teil lol Auf'm Rechner wird mir Dateigröße 327.101 bytes angezeigt, auf'm Webspace sind aber nur 260.361 bytes

Freitag, 12. März 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Huhu, du meinst bestimmt das Feld oben, was sich ständig schnell bewegt? xD Da find ich momentan den passenden Teil dazu nicht. Werd's aber nachreichen. Ich lade grade noch mal alle Dateien neu hoch, am Schluss bleiben sicherlich wieder die beiden übrig und werden dann später in die "fehlgeschlagenen Übertragungen" verschoben. Ja, das sind nur diese beiden Dateien. Ich versteh's nicht warum, arbeite ja schon seit Jahren mit FileZilla und hatte so ein Problem noch nie. o.O Andere Programme greife...

Freitag, 12. März 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Hi, ich möchte mir ein 2. CMS2Day auf einem anderen Webspace installieren. Dieser Webspace befindet sich auf strato.de. Allerdings habe ich das Problem, dass die Dateien admin/data/tiny_mce/tiny_mce_src.js und admin/data/tiny_mce/plugins/paste/pastetext.htm irgendwie nicht per FileZilla auf meinen Webspace übertragen werden. Woran das liegt, keine Ahnung. FileZilla zeigt mir nach ewig langer Zeit dann an, dass es eine Zeitüberschreitung gab. Allerdings werden die Dateien immer hochgeladen, dann ...

Donnerstag, 11. März 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Smileybook - keine Anzeige von Smileys

Hi, JavaScript ist natürlich aktiviert! Edit: Vorhin Cookies & Cache gelöscht, jetzt wird alles angezeigt. Vorher ging überhaupt nichts, nichtmal ein Alternativ-Text. Komische Sache, aber funzt nun

Donnerstag, 11. März 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Bapfi«

Smileybook - keine Anzeige von Smileys

Hi, habe vor einigen Tagen auf den neuen RC geupdated. Danach alle Addons neu aufgespielt. Beim Smileybook werden aber beim Erstellen eines neuen Eintrags die Smileys unter dem Type-In-Feld nicht angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, war das aber vorher der Fall. Hat jemand 'ne Idee, was da falsch läuft?

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Bapfi«

News auf Startseite

Hi, zuerst einmal ein dickes Lob. Ich bin heute Nacht auf CMS2Day gestoßen und find's einfach klasse. Jetzt habe ich gerade das News-Modul installiert und es klappt soweit auch alles prima. Jedoch möchte ich, dass die News auf der Home-Seite angezeigt werden. Und zwar soll das ganze dann so aussehen, dass oben mein ganz normaler Text steht (also Begrüßung, etc.) und darunter dann meine geschriebenen News angezeigt werden. Ich hab' jetzt zwar schon etwas hier im Forum gesucht, allerdings leider n...