Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 16. April 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »up.down«

Menü - Button gedrückt

Hallo emet, in der main.css sind alle Definitionen für die hover Funktionen bzw Aktiv enthalten ! Das funktioniert ja auch alles. Ausserdem will ich das css gar nicht lernen, nur einfach meine Seite anpassen. Es funktioniert nur meine angefragte Konstellation nicht ? LG Rolf

Donnerstag, 15. April 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »up.down«

Please help ?

Hallo Mantis, ich kome da nicht weiter - soory. Ich habe an dem Template schon viel verändert, jedoch das bekomme ich nicht hin ? Please help ? LG Rolf

Montag, 12. April 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »up.down«

Menü - Button gedrückt

Hallo Mantis, was heist das konkret. Mir ist klar dass das alles mit CSS erstellt wurde. Wo muss ich eine Änderung im CSS vornehmen, dass in meiner Konstellation der Button als gedrüclt erscheint, die anderen funktionieren ja auch ? Nur hier es eine andere Ebene und das Menu bekommt das irgendwie nicht mit ? LG Rolf

Montag, 12. April 2010, 08:05

Forenbeitrag von: »up.down«

Menü - Button gedrückt

Hallo, Ich habe eine Seite definiert, von der aus soll jedoch nur eine Seite eines Untermenüs angezeigt werden. Systeme System1 System2 Wenn man nun im Hauptmenü auf Systeme klickt, dann soll der Inhalt von System1 angezeigt werden. Ich habe das so bewerkstelligt, dass die Systeme Seite eine Seite mit einem Link ist. Es funktioniert alles von der Technik her. Das einzige Problem ist, der Button Systeme wird in der Menüleiste nicht als gedrückt angezeigt (sprich nicht in der richtigen Farbe). Wo ...

Freitag, 26. März 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »up.down«

Auswahlliste in Kontaktformuler erstellen

Hallo, ich habe eien sql Datenbank mit den ISO Ländercodes angelegt. Nun möchte ich ein Land Auswahlfeld im Kontaktformuler definieren. Könnte mir bitte jemand sagen ob und wie man das realisieren kann ? LG Rolf

Samstag, 13. März 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »up.down«

Super Antworten

Hallo, ich habe es hinbekommen. Super Antworten vielen Dank. LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »up.down«

Vielen Dank

Vielen Dank LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »up.down«

Bestellformular

Hallo, gibt es die Möglichkeit ein Bestellformular zu realisieren, bei dem die Namen und die sonstigen Angaben, ähnlich wie beim Newsletter in der Datenbank und im cms admin Center verwaltet werden können ? LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »up.down«

Grau Flächen um die News

Hallo, wie bekommt man graue Flächen um die Lastnews ? So wie links auf der cms2 Seite ? LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »up.down«

Newsletter anmelden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich vom Newsletter wieder abzumelden. Die Frage bezieht sich auf den Newsletter Modul ? LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »up.down«

Danke

Hallo, vielen Dank für die vielen Tips. Ich habe es nun besser hinbekommen. LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »up.down«

Antwort

Hallo, Danke für die Antwort. Aber da bleiben Farben und Schriftstile und die Grössen nicht erhalten. LG Rolf

Freitag, 12. März 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »up.down«

Mit welchem Tool Texte für eine Seite generieren

Hallo, wenn ich mit dem CMS Editor oder aber über Quelltext Texte eingebe, dann erscheinen die nie so, wie ich es gerne hätte. Wenn ich Texte mit Word erstelle und einfach rüberkopiere, so ändert sich laufend der Font. Die Frage ist nun: Wie und mit welchem Tool erstellt man am besten seine Texte und wie bekommt man diese dann am sichersten ins CMS ? Liebe Grüsse Rolf

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »up.down«

News in Sidebarsubmenü darstellen

Weil das so Super geklappt hat noch eine Zusatzfrage: Wie kann man das Sidebar-Menü mit den Linien und die Farbe beim Selektieren grau bekommen. Und wie bewirke ich, dass in der Zeile mir der Seitenangabe (Modul Page Seite), die News als Subseitenangabe von Home bekomme ? Bei mir ist die Reihenfolge nur Hauptseite - News, Home dazwischen fehlt ? MfG Rolf

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »up.down«

Besten Dank

... für die rasche Antwort. So einfach, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ? Rolf

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »up.down«

News in Sidebarsubmenü darstellen

Hallo, ich bin neu hier und finde die cms2 Templates phantastisch. Ich habe schon eine kleine Seite entwickelt komme jedoch mit einer Sache nicht klar. Auf der Seite http://www.cms2day.de ist links ein sidebar Submenü verwendet. Dort werden die News dargestellt. Das finde ich super, nur weiss ich nicht wie ich das erstellen kann. Für einen Tip wäre ich echt dankbar. MfG Rolf