Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. März 2010, 22:31

Forenbeitrag von: »niceone«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Wie jede Installation, tragen sich auch die Adobe Produkte in deine Registrierung ein und entfernen sich bei der Deinstallation nicht vollständig. Ich empfehle dir noch das CS4 Clean Script auszuführen, nachdem du die Adobe Produkte alle vollständig deinstalliert hast. Das Skript reinigt deinen PC und löscht alle Rückstände der Adobe Produkte. Im Anschluss sollte die Neuinstallation reibungslos ablaufen.

Samstag, 6. März 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »niceone«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Keine Ursache. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wie ist dein Problem ausgegangen?

Freitag, 5. März 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »niceone«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Auf der Seite von Adobe kann man alles herunter laden was sie anbieten auch die jeweiligen Suiten, der Download Link ist ein wenig versteckt aber findet man unter dem jeweiligen Button für die Kaufoption.

Freitag, 5. März 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »niceone«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Dann meld dich bei Adobe an und lad dir die aktuelle Testversion runter, mit deinem Key der erworbenen Version sollte sich das ganze Problem dann lösen lassen.

Freitag, 5. März 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »niceone«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Also das Log-File sagt folgendes: [ 2880] Thu Mar 04 21:38:06 2010 ERROR Default installation language not valid, trying en_US. en_US language not supported in installer, trying en_GB. en_GB language not supported in installer, falling back to first supported language. Default installation language not set, falling back to en_US. Die Lösung des Problemes sollte die Installation auf Englisch sein. Das hätte dir der Log-File Reader von Adobe auch erzählt. Ich hoffe, dass dir das hilft

Mittwoch, 3. März 2010, 22:31

Forenbeitrag von: »niceone«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

Schau einmal in folgendes Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Installers Dort findest du ein WinRAR-Archive, dieses beeinhaltet ein Log-File des Installers. Am Ende dieses Files sollte die Fehlermeldung stehen, die den eigentlichen Absturz der Installation verursacht hat. Ein Blick in unsere Lieblingssuchmaschine Google hilft dir dann eventuell weiter.