Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Naja ich kann mich zwar nicht daran erinnern das umgestellt zu haben aber dann wird es wohl so gewesen sein, weil ich UTF-8 für den Standard hielt oder so. Die Hauptsache ist,dass jetzt alles korrekt funktioniert.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Wovon redest du denn gerade? Wo soll ich den Doctype verändert haben? Bei mir war standardmäßig UTF-8 eingestelltund ich habe es jetzt mal auf ISO-8859-1 eingestellt. Damit werden alle Umlaute korrekt dargestellt.Ich dachte aber UTF-8 wäre der Standard und müsste die Umlaute doch eigentlich auch korrekt widergeben.

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Ja, habe den Fehler beseitigt. Es lag an einer fehlenden Klammer Naja ich danke euch trotzdem für eure Bemühungen Ein klitzekleines Problem gibt es da jedoch noch.Beim Kontaktformular und dem Impressum werden die Umlaute falsch dargestellt,obwohl im cms UTF-8 eingestellt ist. Woran kann das liegen?

Montag, 17. Mai 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Habe dem ".box2" "height: 16px;" gegeben (so hoch ist der untere Rand) aber das führt auch nicht zum gewünschten Erfolg. Ich blicke da irgendwie gar nicht mehr durch und da verändern sich Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe

Montag, 17. Mai 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Du hast recht. Habe die Seite eben mal auf meinem 22" Monitor aufgerufen und es klappt. Nur sobald die Auflösung kleiner wird und das Ende des Formulars am Footer ankommt sag ich jetzt mal, wird der Content abgehackt. Ich hoffe jemand, den du erwähnt hast, weiß, was es damit auf sich hat.

Montag, 17. Mai 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

So, habe die Seite nun hochgeladen. Hier der Link: http://logoyo.de/cms/ Ich hoffe jetzt kann mir geholfen werden

Freitag, 14. Mai 2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Kannst du oder jmd. anderes mir denn sagen was ich evtl. noch hinzufügen bzw. verändern muss? Alleine bekomme ich es nicht hin. Hab schon etliche Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind probiert, doch nichts hat geholfen...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

In meiner main.css habe ich das ja auch eingebaut und der Abschluss wird auf allen anderen Seiten ohne Modul richtig angezeigt. Nur auf der Kontaktformular Seite nicht. Die wird ja auch über die main.css formatiert und die Tabellen von Formular halt von der global.css Aber durch irgendwas wird die richtige Formatierung der main.css "zerstört". Was könnte das sein? Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Es taucht halt dieses Problem auf der Seite, in der das Kontaktformular integriert ist, auf: http://img718.imageshack.us/img718/7281/kontaktl.jpg Auf den anderen Seiten besteht das Problem nicht. Denke also mal es liegt an der global.css

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Will mir denn keiner helfen?

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Also ich habe das Problem bis jetzt immer noch nicht gelöst und bin langsam am Verzweifeln. Wäre schön,wenn sich das nochmal jemand angucken würde.

Freitag, 7. Mai 2010, 09:52

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Komisch, habe ich grad auch gemacht und trotzdem besteht der Fehler unter dem Kontaktformular...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Habe jetzt einfach mal den kompletten cms2day Ordner hochgeladen. Könnt ja mal schauen. Sorry, dass ich so nerve, aber die Seite soll nächste Woche endlich online sein und ich hänge seit Tagen an dem blöden Modul rum. Hier der Link: http://www.xup.in/dl,18036804/cms2day.rar/

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Das Problem ist, dass ich das Kontaktformular eingefügt habe und seitdem das Design Fehler ausweist. Wie kann ich euch denn mein lokal installiertes CMS zur Verfügung stellen?

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

HTML und CSS kann ich schon, nur habe ich noch nie etwas von dieser Hirarchie gehört, die du erwähnt hast. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, nach welchem Fehler ich jetzt in meiner CSS-Datei suchen soll.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Da kommeich jetzt gerade nicht mit. Was meinst du damit?

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Keiner ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Montag, 3. Mai 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Habe ich gemacht, aber sieht genauso aus wie vorher

Montag, 3. Mai 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »Xethon«

Einfache Bildergalerie

Ich habe nur Grundkenntnisse in PHP und kaum welche in Mysql. Denke nicht, dass da damit klappt.

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Xethon«

Kontaktformular wird falsch dargestellt

Ich habe gar keine modul.css Wo soll die sein und was muss da drin stehen?