Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Samstag, 3. April 2010, 23:42

Forenbeitrag von: ».FitB«

Impressumspflicht ?

All you need to know: http://www.bmj.bund.de/enid/Handels-_und…ternet_1ht.html http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/

Montag, 15. März 2010, 22:56

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul »Partner«

Man kann die Kategoriereihenfolge ändern und die Reihenfolge der Links jeweils darin, bei der Gitteransicht die es auch geben wir muss ich schauen wie ich das mit der Sortierung mache da es dann ja keine Liste wird aber auch da werde ich eine Lösung finden. Das Grundscript steht, bin derzeit dabei alles abzusichern da es auch eine Bewertungsfunktion für Links geben wird (auch deaktivierbar).

Montag, 15. März 2010, 20:40

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul »Partner«

Meinst du nicht das die Aussage unprofessionell ist? Sorry aber 88x31 sind eher out als 468x60 oder Skyscaper, sehr modern sind auch quadratische Banner, aber 88x31 sind alles andere als "in". Wenn das Modul "nur" auf 88x31 Banner ausgelegt ist, sollte man das evtl. dabei schreiben dann passiert sowas wie hier nicht. Die Linkbase an der ich arbeite kann mit allen gängigen Bannerformaten umgehen.

Sonntag, 14. März 2010, 15:24

Forenbeitrag von: ».FitB«

Logo Car Hifi

Wieso muss? Muss nicht... gibt auch andere Scalable Formate, gerade wenns um Fahrzeugaufkleber geht Viel interessanter sind die Farbskalen etc pp,.... RGB YUV usw... wenn es "überall" verwendet werden soll muss man da viel mehr aufpassen.

Samstag, 13. März 2010, 14:23

Forenbeitrag von: ».FitB«

Grau Flächen um die News

Zitat von »emet« background: #"farbwert"; - den Hintergrund anlegen Wenn nur ein Farbwert angegeben wird, bitte background-color #farbwert; benutzen. Wenn man nur background benutzt gehören da alle Angaben rein... also background: #farbwert url(hintergrundbild) repeatangabe positionvertikal positionhorizontal;

Samstag, 13. März 2010, 11:20

Forenbeitrag von: ».FitB«

Positionieren eines Addons in der Sidebar Template Blue Flash Company

Anhand eines Bildes kann man das nicht sagen, link zu der Seite oder Quelltext der besagten Stelle im [ code ] Tag.

Freitag, 12. März 2010, 20:02

Forenbeitrag von: ».FitB«

Design index.html was nun?

Schau dir existierende Themes (den Code) an und du weisst wie es grob funktioniert, der Rest ist learning by doing.

Freitag, 12. März 2010, 19:57

Forenbeitrag von: ».FitB«

Grau Flächen um die News

Per CSS z.B. http://css4you.de Quelltext anschauen oder Tools wie FireBug oder WebDeveloper benutzen und dann die Rahmen per CSS kreieren.

Freitag, 12. März 2010, 18:03

Forenbeitrag von: ».FitB«

Mit welchem Tool Texte für eine Seite generieren

Verwendest du evtl. Schriften in Word die es in HTML nicht gibt? Ich denke da an Comic Sans und Co.... Am ehesten bekommst du es im Editor von cms2day selbst hin.

Donnerstag, 11. März 2010, 19:21

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul Idee - Script Sammlung

Das ist massiver Aufwand, da man dabei sehr sehr viel beachten müsste, eine Umsetzung in 3.9.X ist da kaum möglich.

Donnerstag, 11. März 2010, 18:13

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul Idee - Script Sammlung

Inwiefern "Scripts"? Was genau meinst du damit und worauf bezogen das diese nicht "überall" benutzt werden soll... Sprichst du von variablem Content per Seite?

Mittwoch, 10. März 2010, 22:10

Forenbeitrag von: ».FitB«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Wenn man seine Teamies, falls es mehrere Admins einer Seite gibt, etwas mitteilen will? Finde das ne geile Idee, man müsste dann nen Platzhalter auf der Seite nach dem Login haben wo man ne info bekommt das es eine neue Info / Nachricht gibt or else... gute Idee

Mittwoch, 10. März 2010, 11:23

Forenbeitrag von: ».FitB«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

Wie wärs damit RCs nicht auf der Hauptseite anzubieten sondern "nur" im Forum und auf der Hauptseite aufs Forum zu verweisen das es nen RC gibt... So kann man im Forum entsprechend ein Thema erstellen, dort im ersten Beitrag immer den aktuellen Link halte und als Antwort auf neue RCs verweisen und ggf. nen Changelog posten. Das Thema wird für User einfach dicht gemacht (keine Antworten) und zur Diskussion, Fehlermeldung ein Feedback Thema erstellt. Das könnte man schön sauber in eine Kategorie p...

Mittwoch, 10. März 2010, 09:22

Forenbeitrag von: ».FitB«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

Hier wäre es sicher gut wenn man die RCs einfach weiter versioniert Sprich man packt 10 Updates / Fixes rein, und dann ist es die RC2, RC3, RC4 usw etc pp... dann wüsste jeder sehr genau ob seine Version die jetzt aktuelle ist oder nicht. Dadurch das die vorhandenen Files "einfach" ersetzt werden, ist klar das nicht jeder weiss ob er eine aktuelle Version hat, vor allem da ja nicht alle User ständig im Forum unterwegs sind.

Montag, 8. März 2010, 19:40

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul Ideen

*svnrolloutfunktionen**pfeif**g**duckundweg*

Montag, 8. März 2010, 16:53

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul Ideen

Sowas macht erst Sinn wenn es die Final der Version 3.9.1 und der Module gibt Ansonsten wäre der Aufwand zu hoch.

Montag, 8. März 2010, 14:54

Forenbeitrag von: ».FitB«

Modul Ideen

Für manche Module habe ich AJAX Sortierfunktionen schon auf der ToDo Liste kommt aber nur in die größeren Module.

Montag, 8. März 2010, 14:13

Forenbeitrag von: ».FitB«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

? welches Bild welche Informationen?

Montag, 8. März 2010, 14:08

Forenbeitrag von: ».FitB«

Lizenz unter 3.9.1

Du unterstützt ein gutes Projekt dessen Arbeit die aus hunderten, nein tausenden sehr wertvollen Arbeitsstunden besteht, du ja nutzt Ausserm kannst du dann sagen "ich hab eine Lizenz".

Montag, 8. März 2010, 09:57

Forenbeitrag von: ».FitB«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

In der Datei in welcher der WYSIWYG Editor verwendet werden soll, folgendes einbauen: Wenn es innerhalb eines PHP Tags ist: Quellcode 1 2 echo "<script language="javascript" type="text/javascript" src="../data/tiny_mce/tiny_mce.js"></script>\n"; echo "<script language="javascript" type="text/javascript" src="../data/tiny_mce/config.js"></script>\n\n"; Ausserhalb eines PHP Tags: Quellcode 1 2 echo "<script language="javascript" type="text/javascript" src="../data/tiny_mce/tiny_mce.js"></script>";...