Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 1. März 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Dirk71«

Werbebanner

Inzwischen gibt es drei Module zum Thema Links und Banner und eigentlich ist jedes für mich unbrauchbar. Wie kann man nur ein Modul erstellen, wo die Banner nicht das STANDARDMASS von 468 haben? Sorry, aber das ist unvorstellbar für mich. Die Linkliste ist klasse auch mit dem Klickcounter, aber ohne Banner ... Mach ich was falsch, oder .... Ich hab mich in Version 3.9.0 gefreut über zwei Galerien. Jetzt ist eine Weg. Wie kann ich also z.B. Clips und Fotos getrennt verwalten in der neuen Version?...

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Dirk71«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »Blyawon« Hast du das ganze schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Das war ein guter Tip - Danke! Firefox 3.5.8 (neuste Version) auf Mac OS 10.5.8 dauert wie gesagt 5 Minuten. Safari funktioniert sofort und einwandfrei.... Sachen gibt's THANX

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Dirk71«

Backend Anmeldung

Vorab erst einmal Glückwunsch zum neuen Produkt. ABER: Die Version 3.9.0 lief bei mir mit allen Standardeinstellungen fehlerfrei und tadellos. Grund genug die Version mit dem neuen Update zu versehen. Das ging reichlich daneben, trotzdem ich genau nach Anleitung gehandelt habe.... Alles wieder runter und eine komplette NEUINSTALLATION durchgeführt. Klappte auch sehr gut. UND JETZT KOMMT DER HAKEN: BEI JEDER ANMELDUNG IM BACKEND vergehen 5 MINUTEN, bis ich eingeloggt bin... Woran liegt's? Wer hat...