Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 8. März 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »ToBs«

Gallerie zentrieren

Hallo Joe, vielen dank für deinen Hinweis. Allerdings funktioniert das nicht ganz so. PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 echo "<td width="25%" class="album_gitter" align="left">\n"; echo "<div class="thumbnail">\n"; echo "<div class="thumb" style="background: #000 url('".$settings['page_dir']."/includes/".$options['ftp_dir']."/".$ausgabe['album']."/".$thumbnail."') center no-repeat;" >\n"; echo "<a href="".$settings['page_dir']."/includes/".$options['ftp_dir']."/".$ausgabe['album']."/".$val."" rel="l...

Montag, 8. März 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »ToBs«

Gallerie zentrieren

Hallo zusammen, Ich experimentiere ein bisschen mit diesem cms. Erst mal ein großes Kompliment. Ich muss sagen ein sehr einfaches CMS, was auch noch eine Super Funktionalität hat. Ich hab ein Problem bzw. würde gerne das Design des Moduls ftp gallery anpassen. Ich würde gerne, wenn man in einer Gallery ist, dass dann die Vorschaubilder zentriert angezeigt werden. Also es wird ja eine Tabelle aufgebaut und in den Spalten der Tabelle gibt es dann zwei divs. Diese sind aber in der Tabellenzelle lin...