Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 20. März 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Falsche Darstellung im IE

okay hab jetzt: html* #content { 900px; } reingesetzt, Ergebnis: keine veränderung

Samstag, 20. März 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Falsche Darstellung im IE

also wenn ich jetzt html* .container { width: 900px; } mache, spricht das nur den inet explo an. Wenn ich den jetzt nun die Breite gebe: 900px, bringt der das Teil dann auf 900 px?

Samstag, 20. März 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Falsche Darstellung im IE

ändert es denn was, wenn du den layer ein bissel runterschraubst? -> glaub das liegt daran, dass ich 2 doppelte befehle verwendet habe, z.b. 2x margin-left: 20px; und in einem anderen bereich noch mal. Probiere einfach mal im CSS den entsprechenden div-Container nochmal speziell für den IE zu definieren über html* .container { ...} -> ich versteh grad nicht so wirklich, was du meinst o.ô

Samstag, 20. März 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Falsche Darstellung im IE

Würd ich ja gern, jedoch weiß ich nicht wo der Fehler steckt, dass ist ja mein Problem

Samstag, 20. März 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Falsche Darstellung im IE

bei IE 6- sieht es schlecht aus

Samstag, 20. März 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Falsche Darstellung im IE

Hey, ich melde mich mal wieder und komme mal wieder nicht weiter Meine Page wird im IE um paar pixel verbreitert, das ist nicht schön. Firebug hat nichts gefunden, kann mir schnell wer helfen? http://rsbd.bplaced.net/index.php?seite=2.home&action=1 mfg (tabellen-anpassung, ich weiß.. )

Dienstag, 16. März 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Centrieren des "ganzen" Designs

Perfekt. Klappt super! Ich danke dir (: Schneller&Guter Support <3

Dienstag, 16. März 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Centrieren des "ganzen" Designs

Nein, das ist es auch nicht Ich habe die erste Tabelle mit 3 Spalten gemacht, die 2 außeren sind für die Hintergrundgrafik. Die Mittlere hab ich mit den div´s gefüllt und bei dem Content die Reihe noch mal in 2 Spalten geteilt, damit ich meine Box dahin machen kann. Es liegt also auch nicht hierran ): Wenn ich das hier fertig habe und Zeit habe (sind ja jetzt Ferien) werde ich mich mal ein bisschen ransetzen und das mal richtig lernen. CSS ist wirklich nicht schwer.. und hey, ich kann ja schon f...

Dienstag, 16. März 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Centrieren des "ganzen" Designs

okay, hab ich gemacht. Geht aber immer noch nicht? :-O Und wegen div Coden: ich habe zuerst versucht div zu coden, bin eigentlich nur Designer und wollte jetzt mal bisschen weiter gehen. Hab früher nur Tabellen anpassungen gemacht und im diesen Design versuch ich halt bisschen was mit div und tabellen zu machen. Wollte am anfang nur mit div machen, bin da aber nicht so ganz mit zurecht gekommen

Dienstag, 16. März 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »SlazZe«

Centrieren des "ganzen" Designs

Guten Tag, ich habe das Design seit vorgestern ausprobiert und bin total von begeistert Nun hab ich mir ein Design gemacht und das angepasst. Ich habe die Vorlage benutzt, die schon enthalten war. Ich probiere mich nun, das Design mittig zu setzen, obwohl ich jegliche Befehle, wie "text-align: center", "margin: 0px auto" eingegeben habe. Was muss ich machen, damit ich mein Design "mittig" kriege? Bräuchte schnell hilfe (p.s., wenn ich mir jetzt das Portfolio Modul für 12 Euro kaufe, klappt das d...