Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. März 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »headloose«

Modul Instal

Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank für Eure Geduld und klare Informationen. Leider ist die Doku etwas dürftig, daher muss ich mich eben hier durchschlagen. So, nun habe ich 4 Bilder in den Ordner, wie beschrieben eingestellt. Aber wie kann ich die Bilder jetzt importieren in ein Album? Gibt es da wieder ein verstecken Button? Gruß

Dienstag, 23. März 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »headloose«

Modul install

Ok. Habe jetzt im Bereich media einen Ordner angelegt mit dem Namen gallery. Meine ftp Einstellung lautet: include/media/gallery Speichern. Dann gehe ich auf Übersicht und rechts auf das icon Neues Album definieren, auch ok. Jetzt sagt er mir: Kein Album unter includes/media/gallery vorhanden.

Dienstag, 23. März 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »headloose«

Modul install

Hallo zusammen, Mit Firefox geht es vielen Dank! Jetzt sollte ich nur noch wissen wie man ein Album anlegt? Gruß

Montag, 22. März 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »headloose«

Modull instal

Jo, liest sich gut! Habe mal ein Bild angehängt. Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wo ich drauf drücken muss dann bin ich zufrieden! Gruß

Montag, 22. März 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »headloose«

Modul install

Hallo, sorry das ich mal blöd frage. Aber wie installiere ich ein Modul? Ich habe die Gallery heruntergeladen. Danach habe ich den Ordner in "Modul" kopiert. Und nun? Gruß

Sonntag, 21. März 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »headloose«

Doku

Hallo, nochmals vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nun das ganze einmal online getestet. Leider habe ich immer noch den Layerversatz. Hier mal der Link wo derzeit das cms läuft. http://www.mh-tours.de/reisebericht3/index.php Auch beim update installieren komme ich nicht klar. Wenn ich die update.php aufrufe kommt folgender Hinweis: "Bitte tragen Sie Ihre eMail Adresse unter Personaldaten ein und versuchen Sie es erneut! " Ich glaube da mache ich etwas falsch! Gruß

Freitag, 19. März 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »headloose«

Doku

Hallo, einen Link kann ich Dir derzeit noch nicht bieten da ich das System auf meinem REchner unter xamp Teste. Werde es aber einmal online versuchen.

Mittwoch, 17. März 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »headloose«

Doku

Hallo zusammen, habe mir das CMS gerade heruntergeladen und habe es mir einmal angeschaut. Im Backand sind teilweise die Layer übereinanderverschoben, nur als hinweis. Ich wollte nach einer Doku fragen! Vorallem wie kann ich neue templates erstellen und ganz wichtig wie binde ich diese ein? Gruß