Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:11

Forenbeitrag von: »rimshot«

im kontaktformular können daten nicht übernommen werden

Guten Tag Ich hatte das Problem mit zwei cms2day-Instanzen der Version 3.9.2. Die Version wurde blank aufgesetzt (ohne Update). Aber man kann ja die E-Mail Adresse löschen, den Inhalt ändern und anschliessend die E-Mail Adresse wieder einfügen. Gruss

Mittwoch, 31. März 2010, 10:29

Forenbeitrag von: »rimshot«

SEO mit mod_rewrite führt zu Fehler 403 (Hoster hoststar.ch)

Ich hab mich nun beim Provider gemeldet damit mod_rewrite aktiviert wird. Nach der Änderung hats funktioniert. Nur komisch das das phpinfo() anzeigt, dass das Apache-Modul geladen ist...

Dienstag, 30. März 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »rimshot«

SEO mit mod_rewrite führt zu Fehler 403 (Hoster hoststar.ch)

warum sehe ich dann bei phpinfo unter Apache "mod_rewrite" als loaded module? den 500'er erhalte ich nirgends. Wo meinst du denn? Gruss edit: htaccess ist aktiviert. confixx generiert z.B. fürs definieren eines Ordner-Passwortes eine .htaccess-datei.

Dienstag, 30. März 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »rimshot«

SEO mit mod_rewrite führt zu Fehler 403 (Hoster hoststar.ch)

Guten Tag Fakten: phpinfo() zeigt bei "Loaded Modules" "mod_rewrite"cms2day Version 3.9.2hoster Hoststar.chDie Website auf dem Server ist im Ordner "/html/xyz.ch/www"Ordner /html/xyz.ch/www CHMOD 777 (nicht rekursiv)Datei /html/xyz.ch/www/.htaccess CHMOD 777 Nach dem Konfiugrieren von mod_rewrite im Backend unter Optionen>Mod Rewrite erscheint der Fehlercode 403 mit der Meldung: Zitat Forbidden You don't have permission to access /admin/inc/index.php on this server. Beim Aufrufen des Frontends e...