Sie sind nicht angemeldet.

PhiGide

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:04

Template Enlighten

Hi,
als Anhang ein neues Template welches in Braun-Grau gehalten wurde.
Ich wollte es erstmal veröffentlichen und schauen ob es genutzt wird, und bei Gefallen kümmer ich mich um die Details!

Preview & Download: www.PhiGis.de

Es wird auch in der "Filebase" veröffentlicht!

Bitte um Bewertung!

UPDATET: VERKNÜPFUNG ZUM DESIGNER IN DER .ZIP VORHANDEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »PhiGide« (4. Juni 2010, 11:47)


Werbung

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:22

Hey,

das sieht wirklich gut aus, wenn du dich mehr um Details kümmerst, solltest du aber nicht übertreiben, zumindest meiner Meinung nach. Ich steh auf simple, aber trotzdem schicke Templates.

MfG blu

Werbung

PhiGide

unregistriert

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:24

Hi und Danke ;)

Mit Details meinte ich ehr sowas wie Valide-Fehler usw ;)

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:24

Also neue Templates sind immer gut und deins ist auch recht schick

Werbung

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:24

stelle auf deiner seite mal die codierung um das die umläute auch korrekt ausgegeben werden aber ansonsten richtig gut das design



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Werbung

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:26

Hallo PhiGide,

sei bitte vorsichtig, wenn Du von "mein Template" sprichst. Das Template "enlighten" ist ein freies Webseiten Template, das man auf unzähligen Seiten im Netz findet. Urheber ist styleshout.com. Du hast es sicherlich an cmc2day angepasst (was mit dem Einfügen der zwei Variablen für das Menu nicht schwer gewesen sein dürfte), das Template stammt aber sicher nicht aus Deiner Feder. Abmahnungen für Urheberrechtsverletzungen können sehr, sehr teuer werden.

Gruß Dirk

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Mai 2010, 12:03

Danke für den Hinweis.

Es steht zwar nix von mein Template da, doch gerade ohne Worte zu den Antworten hört es sich so an.

Bitte editiere deinen ersten Post so, dass du das Template von X an cms2day angepasst hast.

Du lässt hier die Leute im Glauben, dass du es gemacht hast - das geht nicht.

In der CSS steht zumindest noch der original Autor drin.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

PhiGide

unregistriert

8

Montag, 31. Mai 2010, 13:21

Ja ist kein Problem, ich wollte dies garnicht als meins Ausgeben! Ich werde sobald ich zuhause bin eine readme.txt erstellen mit dem Hinweis zum Designer! Wollte es garnicht als meins Ausgeben, das kahm falsch rüber und war nicht beabsichtigt! Bin nur gerade Unterwechs und da ist es mir nicht Möglich! Am Abend wird dies erledigt!

UPDATET: VERKNÜPFUNG ZUM DESIGNER IN DER .ZIP VORHANDEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PhiGide« (31. Mai 2010, 16:08)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:43

Ja ist kein Problem, ich wollte dies garnicht als meins Ausgeben! I
Wundern tut mich nichts, hier handelt es sich wieder um den gleichen Herrn der auch bei Redcompany das Copyright ohne Erlaubnis entfernt hatte, bzw. meine alle Inhalte aus der akovo.de Seite kopiert hatte und als seins ausgegeben.
Sehr geehrter Herr Gra……., sie sind in diesem Forum nicht mehr erwünscht, das sollten sie sich einmal merken.
Sich mit fremden Federn zu schmücken, und das machen Sie immer wieder, sehr schwach, ganz ehrlich!!!!

Link zum Original HIER

//EDIT:
Den Urheber hab ich soeben informiert, sobald Copyright 2010 by PhiGis.de drauf steht, ist das definitiv Urheberrechtsverletzung, dieses mal wird es interessant! Ich denke noch immer an die letzte Email von Ihnen Herr G., jetzt bin ich drann!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JOE« (1. Juni 2010, 11:00)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:47

Hallo PhiGide,

sei bitte vorsichtig, wenn Du von "mein Template" sprichst. Das Template "enlighten" ist ein freies Webseiten Template, das man auf unzähligen Seiten im Netz findet. Urheber ist styleshout.com. Du hast es sicherlich an cmc2day angepasst (was mit dem Einfügen der zwei Variablen für das Menu nicht schwer gewesen sein dürfte), das Template stammt aber sicher nicht aus Deiner Feder. Abmahnungen für Urheberrechtsverletzungen können sehr, sehr teuer werden.

Gruß Dirk
Sehr gut beobahtet Dirk, leider bin ich in diesem Forum zur Zeit nicht mehr so oft present, aber ich werde immer wieder schauen um cms2day von solchen Usern zu warnen...

Weiter so...



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , , , , , , RSS Feeds, thumbs