Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:37

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Moin,

da ich in letzter Zeit sehr inaktiv war wolte ich jetzt einfach mal wieder was vorstellen. Ich habe in den letzten paar Tagen mein Anime Modul
fürs cms2day auf 3.9.6 Stand gebracht und viele neue Features hinzugefügt.

Features:
- Komplette Anime Download Verwaltung (Serien, Episoden, Downloads, Mirrors, Klickcounter, Streams)
- Alles über das Admin Control Panel verwaltbar
- Übersicht von Anime auf der Index Seite
- zu jedem Anime eine Detailseite mit Links der Episoden
- Episodenlinks fürhren zu einer Download Übersicht mit mehreren Download Mirrors und Stream.

Screenshots:


https://picasaweb.google.com/10543738614…gCNedwJ32i7vvXw
( Sind zu viele um sie hier einzubinden )

INDEX DEMO:
LINK KLICK MICH
Ich bitte darum, Tipps für Erweiterungen oder Verbesserungen unbedingt hier zu nennen!
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (22. Juli 2012, 15:23)


Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 16:00

es ist etwas schwierig Verbesserungsvorschläge zu bringen für ein Modul was ein Thema abdeckt womit ich mich persönlich eher weniger beschäftige ^^
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Samstag, 9. Juni 2012, 18:02

Schade, dass hier in den lezten Jahren die Aktivität so extrem zurückgegangen ist. Ich hätte mit weitaus mehr Antworten gerechnet :-(

Aber es gibt ein kleines Update:
- Der Index des Moduls hat ein neues Layout

Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (10. Juni 2012, 23:19)


Werbung

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:33

Die Aktivität ist hier bestimmt nicht zurück gegangen. Aber das ist für bestimmt viele von uns ein sehr spezielles Modul und dann kann man es selber nicht mal testen. Vielleicht solltest du es mal für alle zur Verfügung stellen, damit man sehen kann, was das Modul alles kann. Nur anhand von Screenshots lässt sich ja nicht viel sagen, außer das es gut aussieht. Liebe Grüße

Werbung

logosektor

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:53

Hallo r3xx0n,

dein Modul ist wirklich sehr speziell. Von daher wundert es mich nicht das hier so wenige Reaktionen kommen. Und was Ralf schrieb kommt außerdem noch dazu. Man kann es ja nicht mal testen. Was erwartest du denn dann für Rückmeldungen anhand von einigen Screenshots?

PS: Ich wage auch mal zu bezweifeln das es aufgrund der sehr speziellen Zielgruppe hier wirklich viele "Beta.Tester" geben wird. Selbst wenn du das Modul zum testen freigeben würdest.

Werbung

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:49

Ich werde in den nächsten Tagen mal nen Server aufsetzeten mit einer Demo, es wird auch dann wieder neue Features geben.

So klein ist die Zielgruppe auch nicht wie ich finde, der Anteil an Personen die in Deutschland Anime gucken nimmt immer mehr zu (kein Wunder, Deutsches Fernsehn kann man sich ja auch nicht mehr antun).

Edit: Kleiner Vorgeschmack für die Wartezeit:



Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (13. Juni 2012, 14:47)


Werbung

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:12

Hi,

also mich spricht das Modul zumindest an da ich selber Manga und Anime sammle ;)

einzig was ich fragen wollte, das verlinken und anbieten von Streams und Videos usw, ist dies nicht Grenz-wertig? Wegen der Legalität.

Ansonsten würde ich mich gerne als Betatester anbieten ;)

lg doti

Werbung

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:06

einzig was ich fragen wollte, das verlinken und anbieten von Streams und Videos usw, ist dies nicht Grenz-wertig? Wegen der Legalität.

Ansonsten würde ich mich gerne als Betatester anbieten ;)

lg doti
Also in Deutschland lizensierte Werke dürfen natürlich nicht als Download angeboten werden, das wäre illegal.

Das Problem ist: In Deutschland kriegst du halt nur die ekligen Deutschen Übersetzungen, weshalb es ja auch viele solcher Anime Streams und Downloadseiten gibt.
Solange die nur in Japan Lizensiert sind hast du hier in Deutschland keine Probleme, Japanische Anime mit Fansubs zu hosten. Sobald die
Lizensiert sind müsste man diese dann wieder Offline nehmen.

Natürlich sollte sich jeder, der die Anime gesehen hat und mag die DVDs kaufen.



Testen kann bald jeder, ich setze ein Demo CMS auf sobald mein Server wieder läuft.


Edit: So eine Index Demo ist Online: http://saschawilts.de
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (14. Juni 2012, 17:59)


Werbung

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:16

Ja gut ich komm aus der Schweiz aber danke für die infos ;)

lg

Werbung

10

Freitag, 15. Juni 2012, 14:24

Ich halte das Modul bzw. was damit möglich ist, rechtlich schon in der Grauzone. Da auf Quellen der Streams auf Portale geschaltet wird, bei der die Herkunft der Streams nicht nachvollziehbar ist und eventuell Urheberrechtsverletzungen stattfinden. Ich persönlich würde das Modul nicht auf eine HP einbinden.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , , , , , , , , , , , ,