Sie sind nicht angemeldet.

witti

Anfänger

  • »witti« ist männlich

Beiträge: 47

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:35

Es ist ja nichtnur bei dem Enlighten so sondern auch auf seiner aktuellen Seite denn das ist auch ein Template.

http://www.freelayouts.com/templates/Quietude
:shit:

Werbung

PhiGide

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:55

Es ist ja nichtnur bei dem Enlighten so sondern auch auf seiner aktuellen Seite denn das ist auch ein Template.

http://www.freelayouts.com/templates/Quietude
Ja, und warum wohl? Weil ich es gerade Anpasse! Falls es noch nicht aufgefallen ist war alle 2 Tage nen neues Template drin weil ichs grad am Anpassen war! Anstatt hier immer nur "Der hats geklaut" zu rufen vllt mal in die .zip gucken, und auf meiner Homepage GENAU gucken denn dort steht IMMER wers Entworfen hat, mit Link zum Designer! Alle Templates die ich Anbiete(n werde), sind von anderen Designern, und ich Passe diese nur an cms2day an, was auch in der .zip steht genau wie auch auf meiner Homepage ... Bevor hier losgemeckert wird, vllt mal genau hinschauen!

Und lieber Herr JOE,
das ist eine Private geschichte und hat mit anderen nichts zu tun, das Sie ein Problem mit mir haben ist mir klar, aber auch vollkommen egal! Und Sie sagen zu mir ich bin schwach und schmücke mich mit fremden Federn? Find ich ein wenig lächerlich denn bei den Templates steht immer der Designer dabei, ich habs lediglich ans cms2day angepasst, mehr habe ich auch niemals behauptet! Lächerlich find ich SIE, denn SIE machen einen Riesen Aufstand das ich ihr Design Geklaut haben sollte, wobei es ein Missverständniss war und dies Niemals veröffentlicht werden sollte sondern nur Testzwecken dienen sollte. Dann bieten Sie mir eine Ausgleichssumme und wenn ich die nicht Zahle gehts vor Gericht ... ich warte bis heute noch auf Post von Ihrem Anwalt! Machen Sie nicht immer Wind um sachen die nicht an dem sind, wie Sie es gern hätten! WENN Sie damals recht gehabt hätten, hätten Sie nicht eine Minute gezögert und währen zum Anwalt gegangen! Machen Sie es einfach wie ich, IGNORIEREN SIE MICH! Ich mach es auch und es lief bis zu Ihrem unnötigen Forumpost sehr gut!

Werbung

witti

Anfänger

  • »witti« ist männlich

Beiträge: 47

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:23

Es ist ja nichtnur bei dem Enlighten so sondern auch auf seiner aktuellen Seite denn das ist auch ein Template.

http://www.freelayouts.com/templates/Quietude
Ja, und warum wohl? Weil ich es gerade Anpasse! Falls es noch nicht aufgefallen ist war alle 2 Tage nen neues Template drin weil ichs grad am Anpassen war! Anstatt hier immer nur "Der hats geklaut" zu rufen vllt mal in die .zip gucken, und auf meiner Homepage GENAU gucken denn dort steht IMMER wers Entworfen hat, mit Link zum Designer! Alle Templates die ich Anbiete(n werde), sind von anderen Designern, und ich Passe diese nur an cms2day an, was auch in der .zip steht genau wie auch auf meiner Homepage ... Bevor hier losgemeckert wird, vllt mal genau hinschauen!


Falsch es ist trotzdem eine Urheberrechtsverletzung weil du aus dem Footer das copyright geändert hast und deinen Namen reingeschrieben hast und damit verstößt es gegen das Urheberrecht. Und nur weil du es an cms2day angepasst hast kannst du nicht einfach dein copyright drunter setzen!

Was du machen könntest ist: Anpassung bei ..... und das copyright des Template Autors drin lassen.

Das problem ist außerdem wenn sich jemand deine Templates runterläd und benutzt das diese dann evtl auch eine Abmahnung kassieren.
:shit:

Werbung

PhiGide

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:51

Was du machen könntest ist: Anpassung bei ..... und das copyright des Template Autors drin lassen.
Okay das seh ich ein, allerdings beim Enlighten Template darf ich das ohne ;-)
Und obs bei den anderen so ist, kannst ja noch garnicht sehen, denn die sind ja noch garnicht zum DL bereit :-)
Ich geb aber offen zu, das ich das auch bei den noch nicht veröffentlichen Temps NOCH nicht gemacht habe =)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:41

@PhiGide

Das Problem mit Akovo-Design ging wohl um mehr als nur um das Template. Das wollen wir aber hier nicht unbedingt ausführen - oder.

Auch wir haben noch ein Problem miteinander. Das ging wohl aus der Antwort über die Bestellung klar hervor.

Akovo war auch über einen Monat nicht da und hat im Moment genau wie wir anderes zu tun.

Wie du aber gesehen hast, hat so was trotzdem seine Kunsequenzen.

Deine Antwort an Akovo (Joe) war also somit mehr als überflüssig und genau so unverschämt wie damals die Mail an uns, wo das Copyright entfernt war.

Wenn einem ein paar Sachen anhängen, dann sollte man sich lieber etwas zügeln.

Dies hier war dein letzter Ausrutscher. Betrachte dies als offizielle und letzte Verwarnung.

Beim nächsten mal banne ich dich hier höchstpersönlich.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

PhiGide

unregistriert

16

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:31

Lieber emet,
Ihr von cms2day, kennt lediglich die Geschichte mit Akovo aus sicht des "Opfers" ...
Ob der "Täter" nun schuld hat oder nicht, meißt wird immer das zuerst gehört ernst genommen!
Das mit dem cms2day Copyright hatte mit der Akovo sache nur gering was zu tun, ich wiederhole noch mehrmals das es nie im sinne war dieses zu veröffentlichen!

Weiteres was das mit dem cms2day Copyright Hinweiß zu tun hat sollten wir in PNs besprechen ung nicht über das Forum! Ich möchte nur noch ausdrücklich anmerken das ich nach Kontakt von Ihnen den Hinweiß umgehend geändert habe, und das cms2day copyright nicht entfernt war! Was hoffentlich mildernde Umstände hervorruft! (Unabhängig von Akovo)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Juni 2010, 12:35

Es steht hier drin im Forum, da du auch ins Forum schreibst.

Ich wurde über die Sachverhalte genaustens und Zeitnah unterrichtet.
Und es haben noch andere gesehen - es waren also Zeugen da. Und das war Hammerhart.

Ebenso, wenn ich mich an den Wortlaut deiner Mail an uns zurück erinnere.

Woanders wärst du auf Grund dieses Wortlautes bereits sofort rausgeflogen.

Aller andere mit Akovo war wohl zum Schluss nur Verarsche und auf unsere Aufforderungen hast du gar nicht mehr reagiert.

Unabhängig von Akovo - "mildernde Umstände" - Warum sollen wir uns damit noch Arbeit machen?!

Wir haben keine Lust mehr uns mit Leuten abzugeben, die meinen, dass man Hinwiese entfernen oder ändern kann, wie man will.

Und dann wenn es Ärger gibt, dann setzt man es halt wieder mal rein.

Kopiert komplette Inhalte und was weis ich noch alles.

Und wenns drauf ankommt, dann heißt es immer, dass das ja gar nicht veröffentlicht werden sollte.

Wir haben dazu keine Lust mehr! Veräppeln können wir uns selbst. Unsere Geduld kannst du woanders suchen - du wirst sie aber nicht finden.

Du bereinigst weder deine Angelegenheiten mit uns oder unserern Partnern!

Du schiebst anderen die Schuld zu und machst immer nur auf "mildernde Umstände".

Da du keinerlei Einsicht zu irgendetwas zeigst, verbanne ich dich hiermit aus unserem Forum.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , , , , , , RSS Feeds, thumbs