cms2day - Perfekte SEO

News

Wir arbeiten an Dokus!

Dienstag, 19. Februar 2008 - 14:14 Uhr

Wir arbeiten zur Zeit an den Dokumentationen rund um's CMS! Was wir auf jeden Fall bald veröffentlichen werden, ist eine Dokumentation über die Template Gestaltung, wie man neue erstellt, ändert und über den gesammten Grundaufbau der Templates. Folgen wird auch eine FAQ Liste, mit den bisher häufigst gestellten Fragen rund um's CMS. In spätestens 3 Wochen ist es soweit, zur Zeit bleibt bei mir zuviel Arbeit meiner Werbeagentur liegen und ich kann mich daher nicht intensiv drum kümmern...


Bisher 10 Kommentar(e) vorhanden:

#1  |  19.02.2008, 21:12 Uhr  |  Freddy

Wie wärs mit einem forum dabei :)


#2  |  20.02.2008, 17:34 Uhr  |  Matthias Müller

Richtig! Ein Forum ist das nächste was kommt, das wird echt mal Zeit... Bekomme immer mehr Support Anfragen per eMail, langsam wird's echt mal Zeit für ein Forum nach dem "User helfen User" - Prinzip! Ich lass mir was einfallen...


#3  |  24.02.2008, 18:03 Uhr  |  Madd1n

Hi, ich habe bereits ein kleines Einsteigertutorial verfasst. http://www.yourchef.de/tutorials.html - Kannst es dir ja mal anschauen. Mit dem Forum wäre echt eine super Sache. MFG :)


#4  |  24.02.2008, 20:58 Uhr  |  Grasi

Hi, habe ich schon gelesen :-) Sehr nett und gut erläutert! Als separate PDF Datei, ggf. mit Bildern wäre das noch besser!?! Grüßle de Grasi


#5  |  25.02.2008, 15:20 Uhr  |  Madd1n

Hallo Grasi, eine PDF Datei gibt es bereits dazu. Schau einfach auf der Linken Siete, da kannst du die PDf herunterladen. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Erst einmal warte ich ab bis Matthias seine eigene Dokumentation fertig macht. Vielleicht ist dort alles besser erklärt?:) MFG


#6  |  25.02.2008, 17:26 Uhr  |  Grasi

Hi Madd1n, das war nur ein Vorschlag. Wir arbeiten ja bereits an diversen Dokumentationen. Von deiner Erklärung her ist dies sehr Verständlich - meinte eben nur, dass es mit Bildern noch Verständlicher aussehen würde :-) Grüßle de Grasi


#7  |  26.02.2008, 17:28 Uhr  |  Madd1n

Hi Grasi, ok statt Bildern werde ich wahrscheinlich ein Video zur Anpassung erstellen. Dann sind alle zufrieden. ;) MFG


#8  |  26.02.2008, 20:36 Uhr  |  Grasi

Madd1n *grins* denk dabei aber bitte an die Größe - viel, viel zu viel Bandbreite bzw. loading time! Außerdem glaube ich kaum, dass man jeden zufrieden stellen kann - ist so meine Erfahrung :-) Grüßle de Grasi


#9  |  26.02.2008, 22:44 Uhr  |  Madd1n

Grasi, mach du dir mal keine sorgen. Bandbreite ist kein Problem. Werde es auf das wesentliche beschränken. Zumindest brauch ich dann keine Bilder mehr machen, oder? :D


#10  |  27.02.2008, 17:05 Uhr  |  Grasi

Madd1n, du weißt doch, alles hat seine Vor- sowie Nachteile *smile* Der Trend geht hin zum Videotutorial - ich gehe nicht gern mit Trends und bleibe bei den geschriebenen Dingen dieser Welt *grins* Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir - das FORUM ist online - reinschauen und anmelden :-) Grüßle de Grasi



Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Spenden Sie für unser Projekt! Klicken Sie auf den Button und spenden Sie eine beliebige Summe. Sie erhalten von Paypal natürlich einen Spendenbeleg.