cms2day - Komplett kostenlos

News

Small Update

Freitag, 29. April 2011 - 20:27 Uhr

Small Update deshalb, weil es keine Versionserweiterung darstellen wird.

Wir hatten wie die meissten wissen bereits ein Update geplant, wo auch gleich 1-2 Fixes mit einfliesen sollten und viele kleine und größere Modifikationen und Verbesserungen, was das Backend noch etwas einfacher und schneller in der Bedienung macht sowie noch einige Extras.

Leider war es uns zeitlich bisher nicht möglich das Update heraus zu bringen und so haben wir jetzt erst mal 1-2 Kleinigkeiten behoben bzw. verbessert.

Zusätzlich haben wir auf zukünftige Versionskonflikte SQL reagiert und noch 3-4 Optimierungen/Verbesserungen gleich mit dazu eingepackt.

Beschreibung:

1. Lizenz Verweis bei Backend - Mails (zB Newsletter) gefixt.
2. htaccess Erweiterung wegen html-Seiten - Fehlerseite gefixt. Auch ein Patch zur nachträglichen Installation ist im Paket unter dem Verzeichnis Upload vorhanden - Bitte nach dem hochladen der Dateien einfach im Backend ausführen.
3. Menü Sortierung im Backend wurde erneuert/modifiziert, damit bei evtl. Problemen durch das Hosting die einwandfreie Funktionalität erhalten bleibt.
4. Speziell für Programmierer wurde ins Backend nun auch eine Autorun integriert, wie sie bereits seit der 3.9.1 fürs Frontend zur Verfügung steht.
5. Für die Installation wurde nun eine Abfrage integriert bezügl. MySQL File ob TYP & ENGINE - ältere und neue Versionen. Es wird automatisch die richtige Installationsdatei ausgewählt und ausgeführt.
6. Module im Content - Hierfür wurde die Einbindung Frontend Funktion page_load_modul umgeschrieben - auch externe Daten werden nun im "head" geladen bzw. auch bei im Content aufgerufenen Modulen (bitte weiterhin beachten, dass nicht alle Module gleichzeiting mit anderen lauffähig sind).
7. Es wurde ausserdem eine modifizierte Browserweiche für IE im "head" integriert, die nur ausliest und ausgibt was auch tatsächlich vorhanden ist und keinen Code erzeugt, der nicht benötigt wird.

Die gesamten Files bitte einfach wie aus den Pfaden der Verzeichnisse entnommen werden kann per FTP hochladen bzw. überschreiben und den Patch im Backend ausführen.

Bitte wie immer vorher die alten Dateien sichern und ein komplettes Backup erstellen.

cms2day-3.9.2_New_Files_04.2011.zip

Bitte beachten! Am 30.04.2011 wurden noch 2 Schreibfehler verbessert und die Datei neu hochgefahren!

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit cms2day wünscht Euch das
Team cms2day


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Spenden Sie für unser Projekt! Klicken Sie auf den Button und spenden Sie eine beliebige Summe. Sie erhalten von Paypal natürlich einen Spendenbeleg.