Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 11:17

Auf welchem kostenlosen Webspace läuft cms2day?

Ich hab mir das cms bei euch donwngeloadet (aktuelleste Version). Hab es auf kilu und funpic mal installiert. Bei der Seitenneuanlage war zwar in der Navi die Seitenanlage zu sehen und beim Hoster nicht. Hat es was mit dem Hoster zu tun? Wüsste gerne, bei welchem kostenlosen webspace das cms2day ohne Probleme läuft. Sollte bei den vorgenannten Providern eine besondere Einstellung notwendig sein, wäre ich auch für eine Hilfe sehr dankbar. Hab zwar hier schon einiges gelesen, aber dazu leider nichts gefunden.

P.S.: Das cms2day gefällt mir, absoluter Noob in diesen Dingen, sehr gut.



Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (7. April 2010, 13:46)


Werbung

2

Mittwoch, 7. April 2010, 13:24

Auf kilu.de, sowie bplaced sollte es ohne Probleme funktionieren.

Zeig uns doch einen Link, dann kann man gleich viel besser helfen.

MfG blu

Werbung

3

Mittwoch, 7. April 2010, 13:28

Also für den produktiv Einsatz würde ich von kostenlosen Hostern abraten. Zum testen am besten die aktuelle Version von xampp installieren ( http://tinyurl.com/y9nds2b )

Gruss
mantis

Werbung

4

Mittwoch, 7. April 2010, 13:46

Vielen Dank für die Antworten. Auf Kilu hat es leider nicht vollständiog funktioniert. Ich werde wohl auf einen kostenpfichtigen Hoster zurückgreifen. Sobald meine Page steht, werde ich sie gerne vorstellen.

Werbung