Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:47

FTP Gallery Sortierung

Hallo,

eigentlich etwas ganz kleines, jedoch finde ich die Lösung nicht.
Die FTP Gallery ist ja super, jedoch hab ich Fotos welche einen "Ablauf" haben. Sprich das Foto mit der Nummer 1.jpg muss den Anfang machen.
Bei der Gallery wird aber das älteste z.B 100.jpg als erstes angezeigt.

Weiss jemand wo ich diese Sortierungs Eigenschaft ändern kann, damit 1.jpg auch am Anfang angezeigt wird?

Herzlichen Dank schon im Voraus

Werbung

farbstoff

Anfänger

  • »farbstoff« ist männlich

Beiträge: 6

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Schaffhausen

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 00:20

also was du ändern kannst ist, das anfangsbild..

alles weiter sollte im ftp ordner zu machen sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher... :kugel: ;)
"Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten."


"Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0 Beta!"

Werbung

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 11:55

bei den einstellungen kannst du nicht die Reihenfolge ändern, dies musst du im Modul selber abändern und zwar dort wo die bilder ausgegeben werden müsstest du die Reihenfolge abändern.

Werbung

4

Montag, 3. Januar 2011, 18:35

hab mir nun mal die Datei album.inc.php aus dem Modul Ordner angesehen, dort finde ich etwas mit Sortierung.
Aber da ich keine Ahnung von php hab nützt mir das nicht viel weiter, da ich nicht welche Einstellungen ich änder muss.

Weiss jemand was und wo ich das ändern muss?

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2011, 22:45

Die Sortierung ist extra so, dass neue Bilder in einem Album dann auch als erstes angezeigt werden.

Das sollte inzwischen bekannt sein und so bitte ich darum, doch die Bilder entsprechend umzunummerieren, da dies sonst nicht mehr geht und die neuen Bilder ans Ende gehängt werden.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung