Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2011, 13:05

Zitat

kann mir da jemand helfen oder eher nich ...... :sleeping:


es wird hier keiner im forum 24/7 online sei und nur f5 drücken um sofort deine probleme zu sehen / zu lösen.
du möchtest ein externes script, was nicht mit dem cms2day zu tun hat, in das cms einbinden.

das einbinden wird mit dem von dir geposteten code gemacht, wenn das nicht funktioniert ist das kein problem vom cms2day sondern von den pfadeinstellungen des externen scriptes was du nutzt.

wenn du also hilfe erwartest, sind mehr angaben nötig wie etwa welches script du benutzt und wo man es herbekommt damit man sich das anschauen kann....
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. November 2011, 16:57

hallo,

hab ich auch ausprobiert. also ich hab neu unterseite gemacht und dann dort als code seite angelegt. funktioniert aber iwie nich mit folgendem code:

Zitat

ach so vllt sollte ich dazu sagen das dann dort No Config File existing steht.
Versuchs mal mit:

PHP-Quelltext

1
<?php include "includes/xxx/bilderupload/upload.php"?>


Ich weis ja nicht, wo dein Skript liegt, das müsstest du selbst wissen! :)

Werbung

13

Samstag, 12. November 2011, 18:08

@djknuffel: weiss ich das hier keiner f5 drückt. :ssorry: ist ja auch egal. hier also das script: http://www.php-free.de/Datei-Management/Datei-Upload/

@cms2day: ich habe das auch schon so getestet es in den include ordner zu stecken, jedoch auch da ohne erfolg.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. November 2011, 23:34

und welches der scripte, die ich über deinen link angezeigt bekomme, verwendest du genau ^ ^
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Werbung