Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Core24

Fortgeschrittener

  • »Core24« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Januar 2010, 11:38

Zitat

@core


Setzt du uns das für 100EUR (2 x 50 EUR) um, bezahlung sofort nach bereitstellung.

Gruss
mantis


Hätte es auch kostenlos gemacht aber wenn du mir das so anbietest dann nehme ich das gerne an..
Kannst mir ja per PN schreiben wie du das genau umgesetzt haben möchtest...
Zahlung wird gern per Paypal entgegengenommen ;)
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung

12

Montag, 18. Januar 2010, 11:51

Hallo Das Angebot gilt,

ich schick dir gleich ne PN

Gruss
mantis :thumbup:

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:26

Sehr geehrter Herr Core 24,

sollten Sie mich nicht gestern/heute telefonisch kontaktieren?

hehe

Warte immer noch auf Deinen Anruf...

:P

Werbung

Core24

Fortgeschrittener

  • »Core24« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:03

@Matthias: Ich melde mich auf jedenfall noch.. Freundin hatte gestern B-Day.. War alles etwas stressig,, Und die Eltern von ihr ziehen momentan um.. und da ich Urlaub habe helfe ich da natürlich mit.. ich melde mich auf jedenfall noch bei dir...

Gruß
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prime« (22. Januar 2010, 09:46)


Werbung

15

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:29

Na ja, bin sehr gespannt auf das Update, und auf das Kundenlogin Modul, was hoffentlich kommt. Ich denke aus dem Grundgerüst kann sich jeder sein individuelles Modul draus basteln.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prime« (22. Januar 2010, 09:46)


Werbung

Blyawon.

Fortgeschrittener

  • »Blyawon.« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:39

@Core 24: Ich finds super dass du das machst. :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prime« (22. Januar 2010, 09:46)


Werbung

Core24

Fortgeschrittener

  • »Core24« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:25

Ich "verlange" ja nichtmal Geld dafür.. mir wurde es angeboten...

Aber Back2Topic..

Ich hab vorhin mit Matthias telefoniert und sobald die neue Version released wurde, kann ich mich dran machen und die mit Matthias besprochenen Funktionen umsetzen.. Es wird als Modul für die Userverwaltung realisiert und der Login für die Mitglieder sowie die Zugriffskontrolle werden mit jeweils einem Addon realisiert. Es wird somit auf keinen Fall direkt in das CMS integriert was ich sehr gut finde, da man somit schneller Updates der Userverwaltung veröffentlichen kann.. Vielleicht bekomme ich das noch eleganter hin ;)

Wenn es fertig ist ( auch wenn es 3 Stunden dauern sollte ) dann wird Matthias den Code nochmal querlesen und mir dann das GO für die Veröffentlichung geben..
Es wird in der Version 1.0 die Grundfunktionen ( wie in meinem letzten Post beschrieben ) enthalten und in Version 1.1 an der ich direkt nach dem Release von 1.0 arbeiten werden weitere Funktionen enthalten..

Ich muss mich allerdings erstmal mit der Version 3.9,1 vom CMS2Day auseinandersetzen und die Neuerungen finden..
Dann gehts sofort mit dem Modul los..

Gruß
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung

Ähnliche Themen