Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Freitag, 5. März 2010, 17:58

Wie gesagt das Ende ist etwas verwirrend, weil ich die Sprache bei der Installation gar nicht ändern kann. Steht "Deutsch" und ist grau hinterlegt, so dass ich das gar nicht ändern kann. Na ja, der Support von Adobe war total unnötig, die haben mich hingestellt, als wüsste ich nicht was eine Steckdose ist. :(

Und das soll ein Unternehmen sein, das weltweit tätig ist. Echt schlimm.. X(

Also hat mir das überhaupt nicht geholfen, und ein Techniker für das Problem kommen zu lassen, ist mir zu teuer.. (Schüler)

Na ja, verzweifele weiter..

MfG blu

Werbung

12

Freitag, 5. März 2010, 18:21

Dann meld dich bei Adobe an und lad dir die aktuelle Testversion runter, mit deinem Key der erworbenen Version sollte sich das ganze Problem dann lösen lassen.

Werbung

13

Freitag, 5. März 2010, 18:23

Wow.. tolle Idee.. war ich auch gerade dabei.. :rolleyes:

Problem aber, mein Key gilt für die gesamte Suite, und das kann ich nicht bei Adobe laden..

MfG blu

Werbung

14

Freitag, 5. März 2010, 18:25

Auf der Seite von Adobe kann man alles herunter laden was sie anbieten auch die jeweiligen Suiten, der Download Link ist ein wenig versteckt aber findet man unter dem jeweiligen Button für die Kaufoption.

Werbung

15

Freitag, 5. März 2010, 18:29

@niceone: Oh ja, du hast Recht.. ganz übersehen. Danke.

Ich probiere es mal.

MfG blu

Werbung

16

Samstag, 6. März 2010, 19:28

Keine Ursache. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Wie ist dein Problem ausgegangen?

Werbung

17

Samstag, 6. März 2010, 20:33

Hey,

leider enttäuschend.. klappt immer noch nicht. :cursing: Trotzdem Danke!

Ich werde weiterschauen.. :pinch:

MfG blu

EDIT:

Ich hab noch PS3 einzelend [wird das so geschrieben!?] und versuche es zu installieren, und danach wieder probieren die CS4 zu installieren.

Werbung

18

Samstag, 6. März 2010, 22:31

Wie jede Installation, tragen sich auch die Adobe Produkte in deine Registrierung ein und entfernen sich bei der Deinstallation nicht vollständig. Ich empfehle dir noch das CS4 Clean Script auszuführen, nachdem du die Adobe Produkte alle vollständig deinstalliert hast.

Das Skript reinigt deinen PC und löscht alle Rückstände der Adobe Produkte. Im Anschluss sollte die Neuinstallation reibungslos ablaufen.

Werbung

19

Sonntag, 7. März 2010, 12:21

hey,

ich hatte massive Probleme als ich von cs3 auf cs4 wechseln wollte, da half nur eine Neuinstallation... Da ich jetzt CS4 habe (mis(t) Vista), habe ich schon sehr oft das Problem gehabt, das viele Filter nicht unter einem 64bit OS laufen. Vielleicht ist das ein Grund für dein Problem.

lucky

Werbung

20

Sonntag, 7. März 2010, 13:04

hey,

ich hatte massive Probleme als ich von cs3 auf cs4 wechseln wollte, da half nur eine Neuinstallation... Da ich jetzt CS4 habe (mis(t) Vista), habe ich schon sehr oft das Problem gehabt, das viele Filter nicht unter einem 64bit OS laufen. Vielleicht ist das ein Grund für dein Problem.

lucky

Das mit den Filter hab ich auch gemerkt, deswegen kann man bei der Adobe Installation zur 64bit auch noch die 32bit Version Installieren.
Da man bei der 64bit Version auch nur 64bit Filter benutzen kann. Also nicht wircklich ein Problem, man kann nur logischerweise keine 32bit Filter auf 64bit laufen lassen.

mfg Mario

Werbung

Ähnliche Themen