Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:23


Hallo,

als ich deine Webseite besuchen wollte hab ich mich schon etwas gewundert. Der WOT hat deine Seite als gefährlich eingestuft.

http://www.mywot.com/en/scorecard/schiendorfer.info

Also ich bin trozdem auf die Webseite und war vom Design angtan, allerdings finde ich die Schriftzeichen im Header i-wie komisch, hat mich verwirrt, das ich nicht wusste, was diese mit der Seite zu tun haben.

Marvin

Werbung

182

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:29

Ich dachte mal ich mach nen Thread auf wo Ihr Eure Homepage mal zeigen könntet. Ich fange dann mal frecherweise an. Meine Homepage findet Ihr HIER!
Du weisst schon, dass du da ein Template von synthesize-graphics.de unter referenzen drin hast?
Die Menschen wollen nur zwei Sachen im Leben; Alt werden und jung bleiben.

Werbung

stephanbesser

Anfänger

  • »stephanbesser« ist männlich

Beiträge: 52

CMS Version: immer die neuste ^^

Wohnort: Erfurt

Beruf: Ausbildungssuchend / Nebengewerbe

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:11

Ich hab auch mal wiueder was zu zeigen.

Kundenhomepage nach Kundenwunsch erstellt ;)

http://www.soomo.de

Mir persönlich wäre es zu schlicht udn einfach.
Aber naja Kundenwünsche sind halt Kundenwünsche.

Er ist zufrieden ;)

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:28

Zitat

deutsch ist wohl nicht seine stärke ^^

Die Bemerkung war überflüssig, du solltest vielleicht in Zukunft etwas sachlich bleiben!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

185

Montag, 21. Dezember 2009, 00:48

Ich hab auch mal wiueder was zu zeigen.

Kundenhomepage nach Kundenwunsch erstellt ;)

http://www.soomo.de

Mir persönlich wäre es zu schlicht udn einfach.
Aber naja Kundenwünsche sind halt Kundenwünsche.

Er ist zufrieden ;)

Möchtest du mir nicht sagen wie du das Kontakt Formular so hinbekommen hast? :D

Werbung

186

Montag, 21. Dezember 2009, 10:06

Die Seite ist ok einige Punkte habe ich aber trotzdem:

- Schriften sollten Scharf sein oder wenn Körnig dann so dass man merkt das dies so sein soll
- Der Antialias effekt ist übertrieben
- Blende die Rahmen bei "Buttons" aus die nerven
- an der Farbcombo kann noch einiges verbessert werden.
- das Template sollte verbreitert werden

Einige Tipps (keine Rechtsberatung)
- Das Template ist nicht neu konzeptioniert es ist ein abgeändertes, also sollte der Ursprüngliche Autor erhalten bleiben wenn auch nur im Quellcode
- Wenn Gewerbetreibender, dann eine "echte" Internetpräsenz mit den nötigen Daten, den das FA die Konkurenz und gierige RA werden früher oder Später auf dich Stossen und dann kann es Teuer werden.


Gruss
mantis

Werbung

187

Montag, 21. Dezember 2009, 21:38

Wenigstens hier enseits des "Kaiserschmarrngrabens" gibt es bestimmte Personen u.a.

FA = Finanzamt --> wollen Steuern und suchen auch sogenannte Steuer Flüchtlinge dies kann zu Busgeldern führen
RA = Rechtsanwälte --> als Anbieter von Internetdienstleistungen ist man verpflichtet bestimmte angaben zu machen sonst machen diese RA diese zu Geld Ihrem Geld
Konkurenz = Gibts auch in AT werden auch Mitbewerber genant diese nutzen auch jede Schwachstelle dir Eins reinzudrücken.

Wie gesagt war ein Hinweis keine Beratung

Gruss
mantis

Werbung

188

Montag, 21. Dezember 2009, 21:47

Zweigstelle in Wien eröffnet mörgen früh --> verkaufe Sachertorte ---> Konkurenzlos :?: :thumbsup: :D 8)

Gruss
mantis

Werbung

189

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:44

Zitat

PS: hast du was gegen österreicher? ... könnte man nach deinen letzten 3 posts behaupten.... :huh:


Nein ich habe nichts gegen Österreicher, ich habe nur geantwortet auf deine Fragen, aber da ich mich dort mit den Gesetzlichen Gegebenheiten nicht auskenne kommt es evtl etwas Ironisch rüber.

Gruss
mantis

Werbung

190

Montag, 1. Februar 2010, 17:03

Wie findet ihr unsere Bandpage?

:arrow: http://www.katastroofe.de

Meinungen zu unserer Musik sind natürlich auch willkommen :)

P.s. Leider in schlechter Qualität aufgenommen aber wir fahren in naher Zukunft ins Studio :D

Werbung