Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 26. Februar 2010, 21:26

arbeite im moment an der seite www.appartements-stoanerhof.com

ist zwar noch cms2day 3.9.0 bis auf ein paar css xhtml fehler wirds ja langsam aber sicher auch ;)

Sieht doch ganz schön aus :) Allerdings stört mich die Standardmäßig aktivierte Musik...Wenn schon eine Musik-Box dann bitte deaktiviert und für der der unbedingt Musik hören möchte kann sich die ja einschalten ;)

Marvin

Werbung

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

202

Freitag, 26. Februar 2010, 21:28

stimmt aber werde es glaub ganz raus machen ist zwar nur auf der startseite aber denoch nervig



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Werbung

kingstyler001

Anfänger

  • »kingstyler001« ist männlich

Beiträge: 34

CMS Version: Bin auf Wordpress umgestiegen ;-)

Wohnort: <script>alert("test")</script>

  • Nachricht senden

203

Freitag, 26. Februar 2010, 22:11

http://kingstyler001.madahost.de/

Wie findet ihr meine Seite so? :)

mfg

Werbung

204

Samstag, 27. Februar 2010, 09:37

das design ist ganz schön jedoch finde ich dass du einen übergang zwischen schwarz und weiß einbauen solltest oder am besten direkt eine helle farbe verwendst

denn das wirkt nicht so schön

Werbung

kingstyler001

Anfänger

  • »kingstyler001« ist männlich

Beiträge: 34

CMS Version: Bin auf Wordpress umgestiegen ;-)

Wohnort: <script>alert("test")</script>

  • Nachricht senden

205

Samstag, 27. Februar 2010, 10:48

Das wollte ich auch machen mit ab gerundeten Ecken.
Aber ich bekomms einfach nicht hin :(

Vllt hat jemand Tipps für mich?

mfg

Werbung

206

Samstag, 27. Februar 2010, 10:59

Runde Ecken per css werden erst offiziel ab der Version css3 Unterstützt obwohl einige Browser es schon machen die weniger Elegante art ist die Ecken mit Tabellen einzubinden vorallem bei variablen Höhen und Breiten.

Gruss
mantis

Werbung

207

Samstag, 27. Februar 2010, 12:04

Mann kann diese auch ohne Tabellen und mit Grafiken realisieren, etwas knifflig aber machbar und sieht in allen gängigen Browsern (IE>5,FF>1 etc) gut aus.

Bitte BLOS keine Tabellen für so etwas nutzen, zumindest nicht in einem Frontendbereich.

Werbung

kingstyler001

Anfänger

  • »kingstyler001« ist männlich

Beiträge: 34

CMS Version: Bin auf Wordpress umgestiegen ;-)

Wohnort: <script>alert("test")</script>

  • Nachricht senden

208

Samstag, 27. Februar 2010, 12:19

H, das wird schwierig mit den Grafiken, da ich sowas von keine Ahnung von habe das zu realisieren.
Hast du vielleicht ein Tipp für mich?
vielen Dank schonmal.

mfg

Werbung

209

Samstag, 27. Februar 2010, 12:30

Ich schau mal das ich nachher ein kleine Anleitung für runde Ecken poste ;) ggf. heut Abend zwischen 20 und 22 Uhr eine private Nachricht an mich schreiben.

Werbung

210

Samstag, 27. Februar 2010, 12:41

sodale nun ich auch mal xD
http://www.vollPr0.de.ms

Meine kleine Ich seite mit dem cms2day gemacht ;-)

Werbung