Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 19:14

Webspace-Beratung

Hey

ich will mir mal wieder ein neues zu Hause gönnen.
Und da wollte ich mal fragen, ob irgendjemand von euch mit den folgenen Webspaceanbieter Erfahrung hat und ob er mir einen von denen, oder einen anderen empfehlen könnte.

goneo Homepage easy
Hetzner
help99
webhoster.de
Alfahosting.de Starter/Powerpaket
Genesis-Hosting
Evanzo
Esport-System Small

Wichtig für mich:
- php und MySql Unterstützung
- .htaccess Unterstützung
- phpMyAdmin
- hohe Verfügbarkeit
- Schnelligkeit
- Speicherplatz (300MB - 1500MB reicht auch)
- CGI vorhanden
- Safe Mode OFF


Danke für eure Hilfe

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 19:15

Alex, dein Job! ;)

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

3

Montag, 4. Mai 2009, 19:26

Aus historischen Gründen entfernt

Werbung

4

Montag, 4. Mai 2009, 20:15

ansonsten ist all-inkl.com noch ganz gut.

Werbung

5

Montag, 4. Mai 2009, 20:50

ansonsten ist all-inkl.com noch ganz gut.


Ganz meine Meinung. Der Support und die Verfügbarkeit sind super. Ebenfalls sehr günstig.

Werbung

6

Montag, 4. Mai 2009, 20:51

Für die "Pfennigfuchser" unter euch folgender kostenfreier und werbefreier Webspace: http://www.bplaced.net

Werbung

7

Montag, 4. Mai 2009, 21:08

Freehoster kommen für mich nicht in Frage!
Und bei all-inkl.com ist ja eine Einrichtungsgebühr fällig und zudem müsste man noch 5€ pro Monat berappen damit man ein vernünftiges Paket bekommt.

Ich will das nur als Allroudpage benutzen und keine wirklich aktive Seite darauf zu laufen haben.

Werbung

8

Montag, 4. Mai 2009, 21:22

Hetzner kostet auch eine Einrichtungsgebühr. Aber sieh es doch einfach als Domaingebühr an. Ich glaube sogar das netcup eine einrichtungsgebühr hat und eine vertragslaufzeit von 24 monaten. Nun da stellt sich die Frage was dir lieber ist. Vertragslaufzeit oder Einrichtungsgebühr...

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

9

Montag, 4. Mai 2009, 23:09

Einrichtungsgebühr haben bei uns (netcup) nur die Starterpakete. Die Vertragslaufzeit ist von Paket zu Paket unterschiedlich(!)

Werbung

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:41

Einrichtungsgebühr haben bei uns (netcup) nur die Starterpakete.

Jap, habe ich gestern gesehen. Ich selbst war ja auch bereits bei euch Kunde und zufrieden gewesen. Hatte damals das Starter128 Paket gebucht. Toller Preis und super Leistung.
Bloß die Vertragslaufzeit ist halt ärgerlich, aber bei einem gesamtpreis von nichtmal 5 Euro ist das vertretbar. ;)
Die Vertragslaufzeit ist von Paket zu Paket unterschiedlich(!)

Ja die Businesspakete besitzen die halbe Laufzeit vom Starterpaket, aufgrund des höheren Preises und der daraus resultierenden besseren Leistung finde ich das gelungen.

Werbung