Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:30

Hört sich an nach einer getunten (verhunzten) basedir einstellung kömmt öfters vor z.B. bei Strato und bestimmten wp von 1&1 kann dann evtl über die
.htacces gelöst werden, wenn der Provider mitspielt da diese meist auch limitiertes mod_rewrite haben

mfg
mantis

Werbung

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:42

Mein Hoster meint es wurde am Server nichts umgestellt und wenn es am Freitag noch funktioniert hat weis er nicht was er verändern soll.

lg. Karl

Werbung

stephanbesser

Anfänger

  • »stephanbesser« ist männlich

Beiträge: 52

CMS Version: immer die neuste ^^

Wohnort: Erfurt

Beruf: Ausbildungssuchend / Nebengewerbe

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:09

Mein Hoster meint es wurde am Server nichts umgestellt und wenn es am Freitag noch funktioniert hat weis er nicht was er verändern soll.

lg. Karl
Bei welchen Hoster bist du denn?

Werbung

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:04

Es funktioniert wieder, mein Hoster hat den Fehler jetzt doch gefunden, am Wochenende wurde der Server neu gestartet und dabei haben sich angeblich irgendwelche Einstellungen verändert.

Danke lg. Karl

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:22

Also knappe 3 Stunden umsonst gesucht.
Hauptsache es geht nun mal!

:thumbup:

Zufrieden mit Support & Entwicklung?
Spenden werden gegen entgegen genommen! =)
Spende

Werbung

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:24

:swayne: :swarsnicht: :phat: :fie:

Nichts geändert
:crazy:

Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen