Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 22:34

Dringend Hilfe für Subnavi

Guten Tag liebe CMS2Day Community,

ich brauche dringend Hilfe, ich passe gerade eine Website an CMS2Day an, doch diese hat eine Subnavi, doch die ist extern von der normalen Navi, also brauche ich für den Content einen externen Code, damit ich sie in einen anderen Div plazieren kann und einen Code für das Menu ohne Subnavi also kein "<?php page_dropdown("0"); ?>".

Bitte helft mir!

Vielen Dank
Nico

Werbung

2

Sonntag, 4. April 2010, 23:52

Code für die Hauptebenen:
<?php page_menu("0"); ?>
Code fürs Untermenü:
<?php page_submenu("0"); ?>

alles zu finden unter:
Frontend Variablen & Funktionen ab Version 3.9.1

Kleiner Tip, orientier dich beim anpassen von templates am besten an den bereits vorhandenen.[MSIE_newline_end ]

Werbung