Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:19

Also.. @ Xethon: Steht was in deiner modul.css ?

@ Stephan: Bitte eröffne einen extra Thread, und schicke bitte gleich einen Link mit.. das hilft unheimlich!

MfG blu

Werbung

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:59

Ich habe gar keine modul.css
Wo soll die sein und was muss da drin stehen?

Werbung

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:16

Ok, das nächste mal. Hat sich aber schon erledigt. Habs nochmal neu installiert das Modul und nun gings wieder.

Werbung

14

Montag, 3. Mai 2010, 14:18

@ Stephan: Gut, das ist doch toll!

@ Xethon: Erstelle eine modul.css im Modulordner vom Kontaktformular, kopiere dort den Code den ich dir für die global.css gegeben habe, und lösche ihn von der global.css! Ich verstehe nicht was du da gemacht hast.. kann eigentlich nicht daran liegen!

MfG blu

Werbung

15

Montag, 3. Mai 2010, 22:23

Habe ich gemacht, aber sieht genauso aus wie vorher :(

Werbung

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:24

Keiner ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Werbung

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:28

Denke an die Hierarchie - also wie css abgerufen wird der letzte Befehl ist immer der - welcher ausgeführt wird. dadran kanns liegen.

Gruss
mantis

Werbung

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:22

Da kommeich jetzt gerade nicht mit. Was meinst du damit?

Werbung

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:41

Ich war mal so frei dir das zu Googlen css Anweisung etwas css und html Kentnisse brauchst du schon wenn Du Templates anpasst daher empfehle ich mal css und html Tutorials anzuschauen.

Gruss
mantis
:google: == Freund und Helfer

Werbung

20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:29

HTML und CSS kann ich schon, nur habe ich noch nie etwas von dieser Hirarchie gehört, die du erwähnt hast. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, nach welchem Fehler ich jetzt in meiner CSS-Datei suchen soll.

Werbung