Sie sind nicht angemeldet.

chalu

Schüler

  • »chalu« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: irgendwo in Österreich

Beruf: IT

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:59

Hallo,

ich denke nicht dass es hier darum geht jemanden an den Pranger zu stellen oder jemanden nicht helfen zu wollen.
Ich selbst habe auch schon ettliche Fragen hier gestellt, weil ich was CSS oder PHP betrifft, eine 0 bin.
Habe mir aber auch immer die Mühe gemacht, vorher und wann auch immer, mir das Ganze selber anzusehen, u lesen, zu suchen und zu probieren, etc.

Meiner Meinung nach will weder das "Forum" noch Cobra hier irgendwelche Konflikte oder Probleme. Ist halt grad so dass einer den Anderen aufschaukelt.

Das Forum ist eben eine Kommunikationsplattforum ... und lebt eben von den Usern die Beiträge schreiben und auch beantworten etc.
Oftmals ist es einfach schwer, wenn man davon keine bis wenig Ahnung hat, aus einem Beitrag mit ettlichen Seiten die für ihn richtige Antwort zu finden ... so ging es mir manchmal !!
Aber man muss schon sagen, dass hier einem eigentlich immer geholfen wird. Ist halt in deinem Fall alles sehr kompakt und intensiv gewesen!

In diesem Sinne ... Gute Nacht :)
Chalu

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:13

Ich entschuldige mich nochmal für mein forsches und unüberlegtes Vorgehen und hoffe hiermit können wir das Ganze ad Akta legen..

Gute Nacht :)
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:28

Zitat

Im Gegenteil, bisher konnte ich mir mächtig was anhören und persönlich beleidigen lassen von wegen Niveau.
Persönlich beleidigt? Ich hab nichts gelesen was dich persönlich beleidigt haben soll. Oder habe ich was überlesen?


Ich hab eine Verwarnung bekommen, das ist richtig. Ich hab nur das gleiche geschrieben wie andere bzw, Mod's nach mir. Ich hab mich nur ein bisschen unfreundlich ausgedrückt, das weiß ich und das tut mir leid. Ich will auch kein Stress anfangen, ich bin ja auch hier im hilfe zu bekommen und zu helfen.

Nochmals sorry.

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:45

find ich toll von dir, hoffe du nimmst mein auch an !

Ich bin guter Dinge dass wir jetzt wieder einen konstruktiven Stil pfelgen können :thumbup:

denke, wir vergessen die Ganze Sache einfach... gelernt ist gelernt.
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Oktober 2010, 10:48

Abschließend zu deinem Verständnis

Zitat

aber wenn du der Meinung bist ich ziehe das Niveau runter, dann bitte schmeißt mich aus dem Forum raus, kein Problem!


Das war in dem Sinn nicht gemeckert, da höflich geschrieben - aber halt eben eine Provokation, was nicht sein muss.

Wir beenden hiermit das Thema, nehmen unsere Gegenseitigen Entschuldigungen ernst und alle bemühen sich zukünftig etwas mehr.

Nochmal zur Suche - man muss schon unter verschiedenen Möglichkeiten suchen, sonst wird das hier genau so wenig was wie bei Google.

Aber Tatsache ist, dass wenn auch in anderem Kontext stehend, fast alles beantwortet gewesen wäre.

Was nicht geht, geht nicht - das muss geproggt werden.

Was hier so und dort so ist, dass hat immer mit den spezifischen Funktionen zu tun.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen