Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:30

Kontaktformular / Emailversand

Bisher hab ich über das Kontaktformular Emails erhalten. Habe an der Seite nichts geändert. Plötzlich erhalte ich keine Emails mehr, obwohl sie beim Provider der Seite als Ausgang stehen. Im Emailfach kommt aber nichts an. Emailadresse ist in der Datenbank und in den Konfigurationseinstellungen im cms richtig erfasst.

Vielen Dank für die Hilfe

Werbung

2

Montag, 27. Dezember 2010, 15:10

Ich mache die Seite neu und installiere das modul neu. Wenn es dann nicht geht, melde ich mich nochmal. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (27. Dezember 2010, 18:01)


Werbung

3

Montag, 27. Dezember 2010, 18:05

Hab das Modul und die Seite im cms gelöscht. Vom Webspace gelöscht. Alles gespeichert. Dann das Modul neu auf den Webspace und neu im cms installiert. Kontaktformular wird angezeigt. Die Benachrchtigung "Email verschickt" kommt. Beim Hoster wird die Email als verschickt angezeigt. Sie kommt aber nicht mehr im Postfach an. Im Spamordner auch nicht. Ich weis jetzt hier leider :kotz: nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht noch ein Tipp geben? Hab auch das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (28. Dezember 2010, 15:08)


Werbung

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:43

Lag am Emailprovider des Hosters. Die Emailfunktion geht wieder.

Werbung

Ähnliche Themen