Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:17

Brauche bitte Hilfe

Hallo erstmal

Ich habe da ein kleine bis großes problem meine seite geht nicht mehr

es kommt oben im task nur ein schloss und die seite bleibt weiss

so als were sie gespert was könnte das sein ?

bitte helft mir

Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:20

hast du einen link? :)

Werbung

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:23

*Link aus Sicherheitsgründen entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prime« (12. Januar 2011, 10:34)


Werbung

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:28

komisch finde ich die ersten zeilen im Quelltext und das der admin bereich noch geht

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:46

lösch bitte umgehend die index.php des cms von deinem webspace und lad eine frische index.php wieder hoch und schau ob es dann wieder funktioniert
der iframe aus deinem quelltext hat da definitiv nix zu suchen....

die frische index.php bekommst via download des kompletten packetes von der cms2day website
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:02

danke hat geklappt warum wurde das automatisch verstellt

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:10

danke hat geklappt warum wurde das automatisch verstellt


siehe meine Antwort PM :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:33

Das Ganze hat wohl noch nicht geklappt? Ich erhalte eine Virenmeldung, wenn ich die Seite ansteuern will.

Aufgrund der bestehenden Gefahr für Benutzer, habe ich den Link gelöscht.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:16

wenn ich die seite ansurfe erhalte ich keine virenmeldungen Oo

hab aber via pm schon drauf hingewiesem, dass ggf. der webspace zu prüfen sei ob da net was liegt was da nicht hingehört und alle pw´s geändert werden sollten...


Edit:
Ok, habs eben im Quelltext gefunden, das was vorher ganz oben stand steht nun ganz unten...
Definitv sollte der Webspace geprüft werden, Zugänge ändern und auch den eigenen PC daheim prüfen lassen ob da nicht was unliebsames drauf ist.
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:18

Es handelt sich hierbei aber um eine Schwachstelle bzw Schadcode beim Webspace oder etwa eine Schwachstelle im CMS ?

Werbung

Ähnliche Themen