Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:05

ftp-gallery

Hallo, ich habe ich habe Probleme mit der FTP Gallery.
Wenn ich ein neues Album anlege und die Bilder Hochlade, werden die Bilder in der Reihenfolge falsch angezeigt.
Das erste Bild ist an letzter stelle.

Kann man die Reihenfolge einstellen?

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:05

die sortierung ist, wenn ich nicht irre, abhängig vom namen der hochgeladenen bilder
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:04

Du kannst die Reihenfolgen beeinflussen. Wie das geht wird in diesem Thread beschrieben.

:wer_sucht:

Werbung

4

Montag, 31. Oktober 2011, 19:14

Hallo, es ist aber schon wunderlich wen ich die Bilder zb. 1 ,2 , usw nenne das die 30 als erstes steht.
Kann man sowas nicht gleich von Anfang an abändern.

mfg

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 13:45

Das ist richtig.
Die Galerie ist so voreingestellt das alle neuen Bildern die hinzugefügt werden automatisch ganz oben erscheinen.

Ich muss das auch bei jeder neuen Installation ändern. Könnte mir vorstellen das man das die Art der Auflistung auch über das Backend einstellbar machen könnte.
Ich schreib es mal auf meine Liste ;)

Werbung