Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich
  • »zeal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 18:43

Newsletterversand nicht möglich

Hallo,

ich kann mit dem Newsletter Modul keine Mails verschicken.
cms2day version 3.9.3 frisch geupdatet
Newsletter Modul für 3.9.3 frisch heruntergeladen und installiert

Habe einen Abonnenten eingetragen, die Email war direkt verifiziert, versende ich jedoch einen Newsletter bekomme ich zwar die Bestätigung das es geklappt haben soll, die Mails gehen aber nicht raus.
Das kuriose, auf einem anderen Webserver habe ich das gleiche Schema durchgespielt und dort funktioniert alles ohne Probleme. Ergo muss es ja an der Serverkonfig liegen denke ich.

Habe bereits mehrere Emailadresse in die Stammdaten eingetragen und damit getestet, jedoch immer vergeblich.
Die Serverlogs bringen mich leider nicht weiter. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich dem Problem weiter auf die Schliche kommen könnte?


Gruß
zeal


//edit: Es war keine Standard-Email-Adresse beim Hoster hinterlegt. Kleiner Fehler, große Wirkung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeal« (28. November 2011, 17:05)


Werbung

Ähnliche Themen