Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:24

Dauerhaft 404 Fehler bei 3.9.9.1 (Groups?)

Hi,
momentan bekomme ich bei allen Seiten mit dem ALTEN Groups Modul 404 Fehler. Behebt sich das ganze sobald ich eine neue Version bekomme, oder liegt das an anderen Dingen? Dachte das Modul kann normal weiterbenutzt werden mit Zeichenfehler, und nicht mit 404 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lelouch« (20. Februar 2013, 11:09)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:38

naja, sollte man schon machen, das alles geupt wird.

Allerdings scheint mir das auch seltsam. Weis aber nicht genau was Matze da umgebaut hatte.

Ist evtl schon möglich.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2013, 02:58

Ich denke, du musst die Gruppen neu verlinken im Menü.

Beim anlegen hast Du damals ja eine neue Seite angelegt (macht das Modul ja automatisch).
Und diese Links sind nun nicht mehr aktuell, da sie ja noch die alte ID in der URL enthalten.
Nach dem letzten Update 3.9.7 haben sie die URLs geändert, die ID wurde ja rausgenommen.
Somit einfach alle URLs bei den Links erneuern und dann sollte das wieder wie gewohnt laufen.

Werbung

4

Samstag, 2. März 2013, 20:30

Super, das war es :)

Danke für die Hilfe!

Werbung