Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Juli 2013, 19:24

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.4

Hallo,

ich melde mich mal hier, weil ich Schwierigkeiten beim Update habe. Ich wollte heute meine Seite von 3.9.6 auf 3.9.9.4. Habe nach etlichen Versuchen es jetzt so gemacht, dass ich die neue Version "frisch" installiert habe und die Inhalte einfügen wollte. Allerdings habe ich ein paar Schwierigkeiten.

Bei meiner alten Version konnte ich I-Frames und php-Code direkt im Bearbeitungsmodus eingeben (/index.php?seite=neueseite). Dies funktioniert allerdings nicht mehr, obwohl ich den HTML-Modus des Editors genutzt habe. Der Browser ruft dann im Fronted die Seite nicht mehr auf, sondern lädt die ganze Zeit. Also: wie ist es möglich, ein I-Frame einzubauen und php-Code auszuführen?

Werbung

2

Freitag, 19. Juli 2013, 19:36

Okay, das PHP-Skript kann man wohl über die Auswahl "Code" eingeben. Funktioniert. Aber beim I-Frame habe ich das Problem weiterhin, dass er läd und läd.

Kann es sein, dass man auch die Felder im Modul "Kontaktformular" nicht mehr bearbeiten kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smilie« (19. Juli 2013, 19:42)


Werbung

3

Freitag, 19. Juli 2013, 21:10

Okay hat sich alles erledigt. Es lag nicht am I-Frame sondern an den <script>-Tags. Das habe ich entfernt.

Da man scheinbar die Formularfelder nicht komfortabel ändern kann, habe ich das Modul an meine Bedürfnisse angepasst.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juli 2013, 11:35

Du scheinst da einiges zu verwechseln.

Es war noch nie möglich, PHP Code über die normale Editorseite auszuführen.

Ebenso konnten die Felder des StandardKontaktformular noch nie im Backend bearbeitet werden.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Samstag, 20. Juli 2013, 13:04

Okay, dann hatte ich es wohl damals auch händisch angepasst.

Werbung