Sie sind nicht angemeldet.

[Frage/Antwort] Wartung/Fehlerseite

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:20

Jetzt hab ich es verstanden :D


Im Wartungsmodus wird ja auch die CSS Datei aus dem WYSIWYG nicht mitgeladen.
Diese müsstest du also in der Wartungsseite separat verlinken.


In der ersten Antwort steht ja schon alles was du machen musst.

Folgendes:
Backend -> Wartungsmodus -> Im TinyMCE den Button für "HTML-Quellcode bearbeiten" -> Dort ganz oben folgenden Code einfügen

Quellcode

1
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.the-grandprix.de/includes/templates/freshclean/css/template.css" media="screen" />


speichern -> fertig.

Werbung

12

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:27

Danke dir für deine Hilfe. Ich wusste garnichts mit dem css Link anzufangen. Denk Link werde ich mich merken.

Vielen Dank!

Werbung

13

Montag, 7. April 2014, 22:19

Guten Abend Zusammen !
Ich würde gerne in den Wartungsmodus schalten und aus der Vorlage was benutzen aber er zeigt nichts an. Eskommt schon der Text nur nicht mit der Formatierung. Und ich habe die Formatierung ganz oben in die 1. zeile geschrieben aber leider zeigt er nur den normalen Text an ohne Formatierung.

Mache ich was falsch?
Wartungsmodus ist auch auf AN

MfG
Marcel

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. April 2014, 12:14

Man kann so in der Beschreibung nichts sehen, was du machst.

Schieße Screenshots lade die hoch und beschreibe es.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

15

Dienstag, 8. April 2014, 16:21

Hallo!
Hier habe ich ein Screenshot erstellt von Vorlagen Message Info. Nur die Schrift ohne die Formatierung der Info Message mit blauen Hintergrund


Werbung

logosektor

unregistriert

16

Mittwoch, 9. April 2014, 12:08

Hallo Ptrsmarcel,

was sollen wir mit einem solchen Screenshot bitte anfangen? Bei vielen deiner Beiträge fehlen leider grundlegende Informationen die man leider von dir nur durch ständiges Nachfragen bekommt. Beschreibe dein Problem bitte ausführlich und poste hier doch z.b. auch mal einen Beispielcode, vernünftige Screenshots oder besser noch einen Link zu deiner Seite. Dann kann man sich sehr viel besser einen Überblick verschaffen und dir Hilfestellung zukommen lassen.

Wenn du generell Schwierigkeiten mit der Konfiguration/Einrichtung des cms2day hast, währe ein probates Mittel wohl auch dir jemanden zu suchen der dich da technisch betreut. Wenn das für dich nicht in Frage kommt wirst du nicht umhin kommen dich besser in die Materie einzuarbeiten. HTML, CSS, evtl. ein wenig PHP und viele Anleitungen/Screencasts anschauen und daraus lernen.

Wenn du dann noch Fragen hast helfen wir dir hier im Forum sicher gerne weiter. Das setzt aber voraus das du deine Probleme verständlich für jeden erläuterst.

Werbung

Ähnliche Themen