Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crovean

Anfänger

  • »crovean« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: 3.6.0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 15:22

w3bcms im iFrame (beantwortet)

Hi Leute,

Also ich habe ein Anliegen, wie auch schon im Betreff zu diesem Post ist es das meine, das w3b cms in ein Iframe einzubauen, ich habe die Frage an euch wie und ob es es möglich sei dies zu machen, und wenn, wie ich das Bewerkstellige, würde mich über Antworten und Hilfestellungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon 'crovean' K.

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

2

Donnerstag, 19. März 2009, 17:47

Re: w3bcms im iFrame

naja...

Quellcode

1
2
<iframe src="adressedesw3bcms/index.php" width=XX" height="YY" name="w3bcmsiframe" scrolling="yes" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="1">
>


Das Problem könnte nur sein das evtl. aufrufe von Seiten dich aus dem iframe schmeissen und direkt auf die Adresse des w3bcms schicken.

Welchen Sinn sollte es machen das w3bcms in einem iframe zu öffnen wenn man fragen darf?

Werbung

crovean

Anfänger

  • »crovean« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: 3.6.0

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 18:38

Re: w3bcms im iFrame

Die Seite hat nur größe für einen iFrame Content ;)

Werbung