Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 25. April 2009, 22:13

Woow... meinen eigenen Namen in fremden Seite lese ich selten.....

Wooow..

Das bin ja ich.. !? :D

Aber gut das du mal so einen Extrem-Test gemacht hast... ;)

LG Rico

Werbung

12

Samstag, 25. April 2009, 22:40

Ja denke auch das es hilfreich ist praxisbezogene tests durchzuführen, theorie ist das eine wie hier deutlich hervorgegangen ist. Erst durch die Praxis bin ich davon überzeugt gewesen das im normaleinsatz die grenzen des cms nicht überschritten werden. Ich meine die von mir eingetragenen 100 Artikel dürften mind. 100 Blogeinträgen entsprechen. Ein Blogeintrag besitzt zigmal soviele zeichen wie die übliche beschreibung der bilder, videoclips, seiteninhaber und und und. Also sagen wir als aktuelle physikalische grenze einfach 5MB. Alles darüber hinaus müsste wiederum unter widrigen bedingungen getestet werden. Allerdings sind die meinen blogeinträge ja derart lang, das entspricht auch dem zigfachen eines üblichen eintrags. Sodass im Schluss daraus folgt, das wir hier von 1000 Einträgen und aufwärts reden und diese erstmal im CMS anzulegen dürfte eine ganze zeit dauern.
Ich hoffe einfach mal das mir meine selbst erkorene gewissheit und überzeugtheit nicht wieder voreilig genommen wird. :(

Werbung