Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

magnus

Anfänger

  • »magnus« ist männlich
  • »magnus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

CMS Version: 3.6.0

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:45

Fehler nach ModRewrite (403 Forbidden) Bitte helft mir!

Hallo!

Also ich habe das Update gemacht also auf Version 3.7 nur so als Info.

Zu meinem Problem..

Ich habe bei Optionen ModRewrite Aktiviert danach ging garnichts mehr da steht nur noch Forbidden you don't... Also übersetzt Ich habe keine Rechte mehr auf den Server zuzugreiffen sehts euch selber an: www.magnus-kw.de Was soll ich jetzt machen? In Der MySQL phpmyAdmin habe ich auch schon geguckt nur ich verstehe davon fast garnichts...

Zur sicherheit habe ich auch vorher ein Backup gemacht aber wie ich das alles rückgängig/wiederherstellen kann weiß ich nicht

Bitte helft mir!
Mit freundlichen Grüßen: Magnus!
www.magnus-kw.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magnus« (21. Juni 2009, 14:05)


Werbung

magnus

Anfänger

  • »magnus« ist männlich
  • »magnus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

CMS Version: 3.6.0

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:53

Hallo

Joa ich habs selber rausgefunden!

Bei Confixx einfach bei Einstellungen=> Httpd-Spezial auswählen dann die domain die geändert werden soll und dann bei dem Bereich ,,WebServer mod_rewrite" On eintragen lassen
Mit freundlichen Grüßen: Magnus!
www.magnus-kw.de

Werbung

Ähnliche Themen