Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MK70

Schüler

  • »MK70« ist männlich
  • »MK70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: -

Beruf: -

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:39

Mehrere Benutzer gleichzeitig ?

Und die nächste Frage:
Besteht die Möglichkeit, mehr als einen Benutzer im System anzulegen? Bislang hab ich dazu nichts gefunden, bzw. wurde nur der vorhandene Benutzer geändert, wenn ich was ändern wollte.
Wäre mir schon lieb, wenn die Redakteure nicht an alle Daten und Einstellung dran kommen... ;)

Werbung

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:30

Und die nächste Frage:
Besteht die Möglichkeit, mehr als einen Benutzer im System anzulegen? Bislang hab ich dazu nichts gefunden, bzw. wurde nur der vorhandene Benutzer geändert, wenn ich was ändern wollte.
Wäre mir schon lieb, wenn die Redakteure nicht an alle Daten und Einstellung dran kommen... ;)


Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Werbung

MK70

Schüler

  • »MK70« ist männlich
  • »MK70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: -

Beruf: -

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:38

Ist das evtl. in einer Version (4.0) geplant, dahingehend was einzubauen?

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2009, 16:24

V4 solte eine einfache benutzerverwaltung für das nötigste evtl. erhalten.

Werbung

MK70

Schüler

  • »MK70« ist männlich
  • »MK70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: -

Beruf: -

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 16:41

Zitat

ich glaube nicht, aber gute frage....

war gerade auf deiner webseite, jetzt weiss ich endlich für was das MK70 steht ^^ (vorname|nachname|geb)

welche seite machst du mit cms2day?

Ja, die Frage war gut, nä? :thumbsup:
Hoffen wir, dass man uns erhört (wer auch immer jetzt wir bedeutet) :D

pssssssssttt... Is doch en Geheimnis... :P

Ich bau eine Seite, die derzeit noch nicht veröffentlicht wurde. Ich steh aber kurz davor. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten vom Betreiber... ;)
V4 solte eine einfache benutzerverwaltung für das nötigste evtl. erhalten.
Wäre klasse, wenn man das so handhaben würde. Ist wohl nicht ganz so einfach, da selbst bei Joomla wohl einige Probleme damit verbunden sind... ;)

Werbung

MK70

Schüler

  • »MK70« ist männlich
  • »MK70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: -

Beruf: -

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2009, 18:23

Ja, denke auch, dass die Joomlamacher das hinbekommen, soll zur V1.6 wohl dazukommen. En bisschen was ist wohl auch drin, aber mit irgendwelchen Problemen, soweit ich gelesen habe... ;)

Werbung

Ähnliche Themen