Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denji

Anfänger

  • »Denji« ist männlich
  • »Denji« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: v3.8.0

Wohnort: nähe Köln

Beruf: Abiturient / Nebenbei DJ

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 10:22

Lytebox funktioniert durch .de domain nicht.

Hallo liebes Team,

Habe derzeit folgendes Problem..
hab mir 'ne Homepage mit eurem CMS gemacht. Was mich nur ein wenig traurig macht ist, dass die Lytebox sobald ich von der .de domain (nicht Dynamisch) zugreife, die Lytebox nicht die Bilder öffnet sondern einfach nur normal vom Browser.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit dies zu ändern?

Danke,
Denji

Werbung

2

Sonntag, 15. November 2009, 10:51

Also wenn ich dich richtig verstehe hast du 2 Domains die auf deine Seite verweisen, mit der einen hast du Installiert und möchtest nun auch über die .de Domain auf die Seite zugreifen.

Also wenn du die Domain änders wird sich die Lytebox nicht öffnen da dies nicht die Hinterlegte Domain ist.

Bitte gebe uns eine URL so dass wir uns ein Bild machen können

Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen