Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:59

Ok das heißt index Datei und Template Datei wenn man die sorgfälltig ändert kann man schon sagen dass das Template mir gehört?!
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:12

es reicht nicht aus ein paar farbwerte oder breitenangaben vom div container zu ändern um das eigene copyright draufzupacken, da gehört schon eine menge mehr dazu, angefangen vom aufbau des templates, der css und möglicher verwendeter grafiken, es muss klar erkennbar sein dass mehr als die hälfte des templates von dir kommt und nicht von einem der fertig verfügbaren cms2day template ...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. Februar 2014, 16:11

Der überwiegende Teil muss umgebaut sein, also mind 50% Quellcode von dir.

Und nicht einfach nur wie es andere machen, den Quellcode anders sortieren.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

14

Samstag, 8. Februar 2014, 15:13

Alles Klar und die Style Dateien was eigentlich für die Module sind und so, muss nicht umgeschrieben werden, oder? Das meiste passt man an dass zu dem eigentlichen Style passt.. Aber naja.. Wollte nur sichergehen auch nochmals reicht es wenn es im Impressum ausführlich beschrieben wird dass modified bei mir ist und das template von euch stammt oder muss es eigentlich im footer stehen?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. Februar 2014, 19:10

Das kann in den Footer geschrieben werden und in die css
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

16

Samstag, 8. Februar 2014, 19:12

Darf man von euerer Seite, eigentlich das ins Impressum eintragen dafür ausführlich , aber nicht in den Footer ist es erlaubt?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. Februar 2014, 23:25

Zitat

Der Link im Footer darf (auf keine Art und Weise) nicht entfernt werden, solange man keine Lizenz erworben hat! Unter der Standard Lizenz (wird mitinstalliert) muss das Copyright mit aktivem Link und gut sichtbar im Footer verbleiben. Weitere Informationen zu den Lizenz - Modellen finden Sie auf www.cms2day.de unter Lizenzen und in unserem Shop unter www.cms2day.de/shop


(Auszug Lizenbedinungen)

:rolleyes:

Werbung

18

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:51

Ihr habt mich falsch verstanden. Natürlich bleibt das im Footer drinnen das Copyright für das CMS.
Aber die Frage war anders gemeint.

Also es steht bei jedem Template von euch eigentlich das hier drinnen

Template 'Freshclean' powered by cms2day

danach habt ihr gesagt dass ich dazu schreiben darf "modified by mein-name"

Aber darf ich "Template 'Freshclean' powered by cms2day" das ins Impressum eintragen und nicht im Footer steht?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:12

das template copyright ist bestandteil des cms copyright und sollte im footer stehen bleiben, schreib doch einfach noch dazu "Template modified by ..." :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Ähnliche Themen